Dienstag, 2. Dezember 2014

Türchen 2

10 Minuten Advent in der Tüte

Hallo, ich bin °Dina° und darf heute hier bei Maike mal als Gast-Blogger schreiben. Ich freu mich :-)
Ich hab dafür ein paar 10-Minuten-Advent-Tüten für euch.

In unserer heutigen Zeit ist ja alles hektisch und schnell und manchmal hab ich das Gefühl, das Leben rennt an mir vorbei, statt dass ich es genieße. Geht das euch auch so?
Ich brauch dann immer mal wieder kleine Anstupser (meistens von meinem Mann ;-), damit ich mal einen Gang runter fahre. Gerade die Adventszeit sollte man doch genießen, oder? Leider sieht das im Alltag dann doch meist anders aus.
Einen kleinen liebevollen Anstupser könnt ihr eurer Freundin, eurem Mann, Arbeitskollegen, Nachbarin oder euch selbst mit einer dieser Tüten geben.




Gefüllt ist sie mit einem Minipack Lebkuchen, einem Beutel Weihnachtstee, einem Teelicht und einer kleinen Weihnachtsgeschichte.
Probiert´s doch mal aus!
Die Tüten und der wunderschöne Stempel sind übrigens von Stampin´Up!
Falls ihr da Interesse dran habt, könnt ihr euch gern bei mir melden.

Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit,
°Dina°

Dinas Blog findet ihr hier: Lieblingsstempel