Montag, 1. Dezember 2014

Türchen 1

Hallo ihr Lieben :)

Die liebe Maike hat mich eingeladen, einen Gastpost für ihren Adventkalender zu machen.
Ich dachte mir, da Weihnachten vor der Tür steht, mache ich ein DIY und zwar für einen Stoffkranz :)

Was ihr benötigt ..

Einen Styroporkranz
Eine dünne Stricknadel
Stoff ( zb alte Tshirts )

Eventuell Deko

So geht's ..

Ihr schneidet euch den Stoff in kleine Stücke ca 5x5 cm!
Sodass ihr gaaaaaaanz viele Stücke habt (es müssen echt viele sein)
Dann nehmt ihr euren Styroporkranz und fangt in dem Innenkreis an den Stoff mit hilfe der Stricknadel in den Kranz zu stechen! 


Und zwar pikst ihr in die Mitte des Stoffes und drückt somit den Stoff in den Kranz. *gaaanz nah aneinander*
Dies macht ihr bis der ganze Kranz voll mit Stoff bedeckt ist! 
Aber nicht zu forsch ...sonst geht der Kranz kaputt.

Danach könnt ihr ihn nach belieben dekorieren.

Viel Spaß

Falls ihr dieses DIY nachmachen solltet , postet doch ein Bild auf Instagram mit dem Hashtag #dienageltussistoffkranz

Frohe Weihnachten euch allen