Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalender: Türchen 1

Hallo ihr Lieben!

Hinter dem ersten Türchen verbirgt sich Steffi, die einen Last Minute Adventskalender für euch hat. Kann man auch super als Weihnachtsgeschenk umfunktionieren, falls man die Materialien (noch) nicht zu Hause hat.

Mein diesjähriger selbst gemachter etwas anderer Adventskalender.

Ihr kennt das vielleicht auch alle, so viele lieb gemeint Sachen die man in der Weihnachtszeit bekommt. Aber irgendwann ist man total voll gegessen und weiß nicht mehr wohin mit dem ganzen Kram. Daher verschenk ich dieses Jahr einen "Wertmarken Kalender."  Ich habe mir von der Billeterie Wertmarken wie "Wunsch", "Zeit" "Kuss"  "mhh"  usw zuschicken lassen. Und diese in Papier eingewickelt und auf einem Holzstern aufgeklebt. 

Ihr braucht dafür:
Wertmarken (eigene beschriftete oder bestempelte Zettel gehen natürlich auch), erhaltet ihr zB bei Dawanda 
Einen festen Untergrund als Grundlage zum drauf kleben 
Papier 
Am besten Heißkleber 
Kleine Wäscheklammern





Ich bin gespannt wie der Kalender ankommt.

Eure Steffi