Mittwoch, 8. Oktober 2014

Back in Germany!

Hallo meine Lieben!

Wir sind nach zwei wundervollen Urlaubswochen zurück von unserer dänischen Lieblingsinsel Römö!
Und wieder einmal verging die tolle Zeit viel zu schnell. Und ich muss sagen, dass dies der beste Urlaub seit langem war, denn wir hatten super Glück mit dem Wetter!

Natürlich waren wir wieder mit meinen Eltern dort und in der zweiten Woche kamen meine beste Freundin Anna und Becky mit dazu. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß!

Meine Highlights habt ihr sicher teilweise schon bei instagram gesehen:

Lecker riesen Portion Ben&Jerry's Eis und Softeis
Salmiak Schokolade (hatten wir im letzten Jahr auch schon probiert, die ist einfach so eklig, dass die schon wieder lecker ist)
Faxe Kondi Limo
Daim in allerhand Variationen
Esbjerg und die Männer am Meer
Riesen  Haus mit großem eingezäunten Garten und Agility Parcour (ein traum für unsere Hunde)
Meer, Strand und Wellen
Sonn, Sonne und Sonne (teilweise sogar T-Shirt Wetter)
Ein wenig Wind (leider nicht genug Sturm, um täglich mit dem neu erworbenen Lenkdrachen zu üben)
Sylt inklusive lecker Essen bei Gosch

Wir kommen wieder, keine Frage! :)