Freitag, 17. Oktober 2014

Gastblogger für den Adventskalender gesucht!

Hallo meine Lieben!

Ich habe die Idee, dieses Jahr wieder einen Adventskalender zu starten, mit tollen Geschenkideen die ganz einfach nachzumachen sind. 

Nun bin ich natürlich auch nicht voll von unendlichen Ideen und die Zeit ist natürlich auch knapp, weshalb ich es wohl nicht schaffen werde 24 DIY Projekte zu zeigen.

Da kommt ihr ins Spiel! Ich suche so viele kreative Köpfe wie möglich, die mich unterstützen wollen und mir einen Blogpost mit ihrer DIY Geschenkidee oder einem festlichen Make Up, Rezept oder Outfit vorbereiten. 

Ich hoffe, dass ganz viele Blogger Lust haben, mitzumachen.
Meldet euch einfach in den Kommentaren mit einer Kontaktmöglichkeit (z.B. Facebook Seite, Blogadresse, E-Mail Adresse) bei mir!



Kommentare:

  1. Hallo Maike,
    ich mach gern mit. Freu mich :-)
    Gibst Du mir bitte noch Bescheid, wie das Ganze ablaufen soll und wann ich dran bin.
    Schönes Wochenende,
    LG °Dina°
    http://lieblingsstempel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mir mal überlegen, ob mir was gescheites einfällt und mich dann bei dir melden :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    sehr schöne Idee! Ich werde dir in FB eine Naricht hinterlassen.

    LG von Ria
    www.buecherweltvonria.blogspot.de

    AntwortenLöschen