Donnerstag, 11. September 2014

Neues Design

Hallo meine Lieben!

Wie ihr seht hat sich hier schon so einiges getan und der Blog erstrahlt im neuen Gewand. Ich hoffe das neue Design gefällt euch und ihr freut euch über bald folgende Posts.

Da ich bald in den Urlaub fahre, wird es leider bis Mitte Oktober noch etwas ruhig bleiben, aber spätestens in der Adventszeit werde ich euch wieder mit tollen DIY Ideen überschütten in einer Art Adventskalender.

Ich hoffe viele von euch sind mir noch treu, auch wenn alles etwas länger dauert.



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Wie armselig ist das den Bitte. .. als erwachsener Mensch mit angeblich hoher Bildung so ein kinderkäse zu machen. .. wie langweilig muss euer Leben sein.

      Schämt euch...

      Löschen
  2. Ich bin dir Treu du scharfes Teil,ich will dich nackich sehn........

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen