Dienstag, 2. Juli 2013

P2 Urban Club Vibes LE

Hallo meine Lieben!

P2 hat wieder eine tolle farbenfrohe LE herausgebracht. Die Urban Club Vibes LE.
Anna hat mir aus der LE die pinke Mascara gekauft, was mich wirklich sehr gefreut hat. :) 



Sie lässt sich schön auftragen und sieht auch echt klasse Pink aus auf meinen blonden Wimpern. ich denke auch dunklen Wimpern funktioniert es nicht so gut. Abschminken war etwas schwierig, denn sie scheint sehr wasserfest zu sein.


Ich habe mir dann noch den passenden pinken Kajal gekauft, weil ich P2 Kajals ja sehr liebe. Er ist leicht metallisch.


Ich freue mich schon mit farbiger Mascara herumzuexperimentieren, ich habe ja auch noch eine in lila. Gerade für kommende Fotoshootings ist das sicher ein toller Gag.

Habt ihr auch was aus der LE?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen