Donnerstag, 4. Juli 2013

Maybelline Colossal Mascara

Hallo meine Lieben!

Momentan gibt es die Color Shock LE von Maybelline. Man kann zur Zeit ein Bundle von einem Volume Express 100% Black Mascara und einem gratis farbigen Color Shock Mascara erwerben. Es gibt Lila, Türkis und Blau. Ich habe mich natürlich für lila entschieden.


Die schwarze Mascara ist echt der Hammer und ich benutze ihn fast nur noch. Er macht super Schwung und Volumen. Die Bürste trennt super genau.


Das Lila ist leider etwas heller als ich erwartet habe, was ich schade finde. Aber bei meinen blonden Wimpern ist das ok. Man kann sie auch als ombre Effekt auf die Spitzen der schwarz getuschten Wimpern geben.


Wie findet ihr farbige Wimpern? Ich hatte in den 90ern immer eine blaue Mascara und fand sie ganz toll, irgendwie ist das so ein super retro Gefühl, dass das jetzt wiederkommt, genauso wie die Haarmascaras. ;)