Sonntag, 30. Juni 2013

Die Wohlfühlbox von Medpex Juni 2013

Hallo meine Lieben!

Jaaa, es war wieder so weit, die Wohlfühlbox war nach drei Monaten endlich wieder bestellbar. Ich hatte sie in meinem Warenkorb, wollte noch was dazu bestellen und zack, war sie ausverkauft und ich ging leer aus. :(

Zum Glück hatte Medpex ein Nachsehen mit allen und schob nochmal 300 Boxen nach, so dass ich im zweiten Anlauf doch noch eine ergattern konnte. 7,50€ plus 2,90€ Versand, also 10,40€ Gesamtpreis.


Dieses Mal ist die Box mintgrün, das finde ich toll. Letztes Mal war sie lila. Und schaut mal wie voll die Box wieder ist! :)



Stressknautschball - kann man immer gebrauchen, wenn man am liebsten jemandem den Hals umdrehen würde, dahin mit der Energie, der grinst auch fröhlich weiter ;)
Fruchtsaftbärchen 2,25€ - totaaaal lecker fruchtig :)


Allpresan Skin Care Fußschaum 3,95€ - samtweiche und streichelzarte Füße kann man im Sommer ja gut gebrauchen (wenn er denn mal kommt) Ich freu mich drauf!
Ballistol Stichfrei 6,99€ -Perfekt, wenn einen die Mücken in lauen Sommernächten ärgern :)


Eucerin Dermatoclean 3 in 1 7,35€ - Wieder ein Make Up Entferner mit Mizellentechnologie. ich bin gespannt, was er kann im Gegensatz zu Bioderma und Loreal. 200ml kosten 11,75€
Abtimia Handcreme 5,67€ - Hm, ich hab genug Handcreme, mein Favorit ist und bleibt L'Occitane, auch wegen dem Duft, diese hier hat keinen. Schade. Ok, damit wirbt sie und für empfindliche Menschen sicher sinnvoll.


Frei Gesichtscreme 9,95€ - Gerade für meine empfindliche Haut super, ich freu mich schon aufs Testen
Avene Thermalwasserspray 2,95€ - Super erfrischend im Sommer und ich liebe das!


Dentaid Mund Feuchtigkeitsspray 4,58€ - Wenn man nen trockenen Mund hat, schnell sprühen, mit Apfelgeschmack wird dann der Speichelfluss angeregt. Bin gespannt.
Vivian Gray Sensation 0,99€ - Riecht wirklich lecker blumig fruchtig :)


Proben:
Xlim Aktiv Mahlzeit Schoko
Magnesium Werla 2 Tütchen
Aronia Sport Immunkur

Gesamtwert: 44,68€!!!

Das ist wirklich der Hammer im Vergleich zu dem, was die Box kostet. Es waren wirklich wieder viele tolle Produkte und allein die Handcreme kann ich nicht gebrauchen, aber die wird eben einfach verschenkt. Die Proben sind nett, aber gebrauchen kann man sie auch nicht wirklich, denn um einen Effekt zu sehen, muss man alles schon als Kur anwenden. Zum Probieren, obs schmeckt reichts aber. Ich bin begeistert, denn die Produkte sind super für den Sommer zusammen gestellt. Ich freu mich schon auf die nächste Box in drei Monaten und hoffe, dass ich sie dann wieder ergattern kann. :) Wie fandet ihr die Box?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen