Freitag, 28. Juni 2013

Brandnooz Box Juni 2013

Hallo meine Lieben!

Ich schiebe direkt die nächste Brandnooz Box nach, damit ich nicht wieder so spät dran bin. ;)

Sie war diesen Monat wieder sehr schwer, also rechnete ich schon mit einem Getränk.



Deit Pink Grapefruit 0,79€: Mit 7 wichtigen Vitaminen und ohne Zucker. Früher habe ich oft Deit getrunken, jetzt schon ewig nicht mehr. Die Sorte ist nicht zu süß und nicht zu bitter, schön fruchtig und erfrischend.
Alpro Mandeldrink 2,69€: Irgendwie hat Brandnooz bei mir immer den richtigen Riecher. Gerade einen Tag vorher habe ich mir die Mandelmilch gekauft, weil ich so neugierig war. ;) Schmeckt wirklich total nach Mandel, aber nicht süß. Stell ich mir sehr lecker im Müsli vor. Leider ist der Drink aber auch sehr teuer.


Dreh und Trink ICE LOLLY je 0,39€: Eislutscher zum Einfrieren. Wir bringen uns jedes Jahr diverse Sorten Pyramideneis aus Dänemark mit. Von daher ist mir das Prinzip nicht neu. Ich hätte mir hier eine ganze Packung gewünscht und nicht nur zwei einzelne Tüten.
Ricola Apfelminze 2,29€: Wie in jeder Box schon wieder Bonbons *gähn* aber die Sorte sagt mir zumindest zu.
Ricola Mixed Berry 1,89€: Und weil eine Packung ja nicht reicht, schmeißt man eben noch eine hinterher. Langweilig. Die Sorte schmeckt trotzdem. Ich brauche aber nicht jeden Monat Bonbons...echt nicht.


Cholula Hot Sauce 3,79€: Eine scharfe Soße mehr für die Sammlung meines Mannes. Ich bin da ja eher eine Pussy...;)
Jürgen Langbein Würzpaste BBQ 1,99€: Darüber habe ich als Grillfan nmich sehr gefreut, man kann es super als Marinade für Steaks benutzen und ich freue mich wirklich schon sehr darauf, jetzt muss es nur noch Sommer werden (länger als drei Tage!).


Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel 0,99€: Ich habe die Sorte mit Cashewnüssen und Blaubeeren mit Joghurtüberzug bekommen und es war wirklich total lecker. Gut Abgestimmt, nicht zu süß, nicht zu hart.
SAVA Selection Pure Frucht Pflaume 4,49€: Ich mag leider nicht so wirklich gern Pflaumenmus aber mein Mann dafür umso mehr. Probieren werde ich aber trotzdem.

Gesamtwert der Box: 19,70€
Ich fand die Box ganz okay. Es nervt mich, dass schon wieder Bonbons drin waren und die scharfe Soße erfreut zwar meinen Mann aber irgendwie hatten wir jetzt schon öfter solche Soßen in der Box. Ich wünsche mir auch mehr Produkte bekannter Marken, die noch nicht oder im aktuellen Monat in den Handel kommen. Denn ein Produkt, das schon seit über einem Jahr auf dem Markt ist würze ich jetzt nicht als brandneu bezeichnen. Ansonsten aber wie immer eine gute Mischung und ich freue mich auf die nächste Box. ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen