Samstag, 15. Juni 2013

Brandnooz Box Mai 2013

Hallo meine Lieben!

Die neue Brandnooz Box flatterte ins Haus und wurde von uns schon gut getestet. :) Hier kommen nun die Produkte.


Chio Tortillas Jalapeno & Cheese 1,69€: Wurdend riekt vernichtet. Toll knusprig und super gewürzt, recht scharf aber sehr lecker. Nachkaufpotenzial!!!
Chio Dip Cheese Jalapeno Salsa Dip 1,99€: Passender Dip zu den Tortillas, auch scharf und cremig, sehr lecker!


Del Monte Sweet Chinese Mix 1,99€: Süß Saure Soße mit Gemüse, einfach in der Mikrowelle aufwärmen und genießen. gut gewürzt, lecker!

Reis fit Pilzrisotto 1,69€: Igitt Pilze. Mein Mann mags, hat er Glück gehabt. ;)


Em eukal Ingwer Orange Bonbons 1,79€: Und schon wieder Bonbons *gähn* ich will das nicht in jeder Box, nein nein nein! *aufstampf* Und Ingwer schonmal gar nicht. Igitt.
Mentos Tutti Frutti 3er 1,49€: Schmecken lecker künstlich nach Kaugummi aus dem Automaten von früher oder der roten Kruste vom BumBum Eis. Ich finds lecker. :)


7Zwerge Kindersaft 0,99€: Angeblich säurearm, aber ich find ihn sehr sauer, aber dennoch lecker. Apfel Acerola Mango Pfirsisch Geschmack. Ich finde ihn aber sehr teuer für 200ml.
Heinz Culinair Ketchup Knoblauch 1,99€: Mal was Neues und ich finde den Ketschup aus dem Glas wirklich total lecker. Kann man gut beim Grillen verwenden. :) Mit Knobi kriegt man mich eh immer.
Loacker Choco&Nuts 1,99€: Konnte ich noch nicht probieren, weil ich gerade keine Nüsse und Schokolade essen darf. Bin aber sehr gespannt darauf und freue mich über die Waffeln.

Gesamtwert der Box: 15,61€!

Ich finde den Wert gerade noch ok. Bei einem Preis von 12,95€ übersteigt der Wert aber kaum den Preis, da wünsche ich mir wieder mehr. Ich will auch keine Bonbons mehr sehen und die Reisprodukte können sie sich auch sparen. Sonst finde ich die Box aber wieder sehr gut und freue mich auf die nächste.

Es gibt jetzt übrigens eine Balance Box als Extrabox zu bestellen. Ich werde sie aber nicht kaufen, da ich auf Süßstoffe und fettreduzierte Produkte verzichten soll.




1 Kommentar: