Mittwoch, 8. Mai 2013

Tag Beauty Schwächen

Hallo meine Lieben!

Ich wurde von der lieben Sarah von purple sensations getaggt zum Thema Beauty Schwächen.

Also werde auch ich hier einmal preisgeben, was ich schminktechnisch einfach nicht wirklich drauf habe. ;) Und ich hoffe, das steht meinem Visagistenhobby nicht im Wege, denn nobody is perfect ;)

1. Ich schaffe es nicht, meine perfekte Augenbrauenform zu finden. Nicht mit dem Rasierer, zupfen is nix für mich Weichei, und auch nicht mit Puder oder Augenbrauenstift.

2. Ich habe ein Problem mit der Symmetrie und schaffe es nie, dass mein Eyeliner auf beiden Seiten gleich ist.

3. Ich kann meine Haare am hinterkopf nur echt blöd stylen.

4. Ich kann meine obere Wasserlinie nicht bemalen.

5. Ich bin meistens zu faul meine Pinsel zu waschen...ja eklig. Aber ich gelobe Besserung. Wenn ich die Pinsel an anderen Menschen benutze, dann werden sie aber direkt gewaschen (oder liegen zum Waschen bereit), also keine Panik, ich schmier mir nur meine Keime ins Gesicht und nicht anderen. ;)

6. Ich hasse Lipgloss, ich matsche immer rein und dann sieht es verschmiert aus.

7. Ich male mir mit Mascara immer eine Haarsträhne an. -.-'

Was sind eure Beautyschwächen?

Ich tagge alle, die Lust haben mitzumachen, aber vorallem