Donnerstag, 9. Mai 2013

Brandnooz BBQ Box

Hallo meine Lieben!

Sehnsüchtig erwartet kam die BBQ Box von Brandnooz bei uns ins Haus geflattert, völlig problemlos mit der Post!!! Juhu, kein Hermestheater mehr!
Und da passend zur Box auch das Grillwetter kam, haben wir auch schon gut testen können. :)


Veltins Fassbrause Zitrone 0,59€: Lecker erfrischend und etwas herb. Eiskalt eine tolle Erfrischung. Alkoholfrei. :)
Freixenet Mederano Tinto 1,39€: Wir sind keine Weintrinker. Aber für Gäste haben wir jetzt was anzubieten. ;)


Hengstenberg Senf je 1,49€: Pfeffer&Mango und Kräuter. Ich mag keinen Senf. Hätte mir statt zwei Sorten lieber noch eine andere Grillsoße gewünscht. Mein Mann steht zum Glück auf Senf und isst ihn gern zum Grillen. Er als Scharffan findet den pfeffrigen echt gut. :)


Knorr Soße 1,59€: Fruchtige Chili Mango Sauce, schmeckt sehr süß, ist aber perfekt zu Hähnchen! Mal was neues für meinen Gaumen.
Feuerstreuer Cajun Dust 4,95€: Mein Mann hat sich gefreut, er liebt feurige Gewürze. Ich fand es im Essen auch recht angenehm. 


Knorr Fis Bunter Salat 0,99€: Praktische Kombi aus Salatkräutern und Marinade fürs Hähnchen. :) Bestimmt lecker. Muss ich mal nen Salat für meinen Mann machen, denn ich bin ja kein Hase, gell ;)
Thomy Salatcreme Sylter Art 1,19€: Eines der liebsten Dressings von meinem Mann, er meint es schmeckt wirklich gut, das beste Sylter Dressing, das er je gegessen hat. :)


Knorr Kräuter Pur 1,89€: Drei Pfeffer. Haben wir noch nicht verwendet. Stelle ich mir gut als Marinade für Steaks vor oder als Pfeffersoße in Sahne.
Funnyfrisch Chipsfrisch BBQ 1,99€: Ich liebe BBQ Geschmack und die Chips haben wir auch schon öfter gekauft. *knusperknusper* Schnmeckt so geil nach rauchigem Fleisch. *.*


Old el Paso Burrito Kit 3,99€: Tortillas, Gewürzmischung fürs Hackfleisch, Salsa und Bohnenpaste sind schon mit dabei. Dann kann es auch schon losgehen und die Burritoparty kann steigen. Haben wir letztens gemacht und es hat echt genial geschmeckt. :) Leider etwas teuer.


Gesamtwert der Box: 24,45€
Fazit: Eine super gelungene Box! Vieles war nach unserem Geschmack. Ich wünsche mir aber, dass mehr verschiedene Marken drin sind (hier war dreimal Knorr drin und zweimal Senf von Hengstenberg). Ich habe für die Box 9,99€ bezahlt. Dass der Wert um ca. 15€ höher ist, ist doch echt genial. Und ich konnte auch mal was testen, was ich sonst aufgrund des Preises nicht gekauft hätte oder weil ich es nicht mag. Mein Mann freut sich, dass er da auch immer gut bei wegkommt (Salatdressing, Senf), obwohl ich was nicht mag.

Wie findet ihr die Box?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen