Montag, 6. Mai 2013

Themenmonat Serienjunkies: Caroline Channing aus 2 Broke Girls

Hallo meine Lieben!

Ich darf den Blogger Themenmonat Serienjunkies starten. :)

Hier seht ihr meinen Look: Caroline Channing (schau hier und hier) aus meiner momentan absoluten Lieblingsserie 2 Broke Girls! :) Klickt auf die Bilder, um sie euch genauer anzusehen. ;)




Da ich kurze blonde Haare habe, habe ich mir noch eine Langhaarperücke mit Pony besorgt und das wichtigste Accessoire ist natürlich neben dem Cupcake die auffällige Perlenkette von Caroline. Das Überbleibsel aus ihrem früheren reichen Leben.

Und da ich nicht nur das Make Up selbst gestaltet habe, sondern auch die Kette selbst gebastelt habe, gibt es heute direkt einen Look UND ein Do it Yourself für euch. :)

Perlenkette DIY


Ihr braucht:
2m Kette in gold
ca. 50 Perlen mit Loch, ca. 10-12mm
ca. 50 Ösenstifte in gold, ca. 15mm lang
Zange
Verschluß
Materialkosten: ca. 10€, wenn ihr über Ebay ordert und schon eine Zange zuhause habt.


Ich habe eine feine Kette bestellt, ihr könnt aber auch eine gröbere im Baumarkt holen, das bleibt eurem Geschmack überlassen.


Zunächst steckt ihr einen Ösenstift durch die erste Perle. An einen zweiten Ösenstift wird dann der mit der Perle befestigt, indem ihr das gerade Ende durch die Öse steckt und mit der Zange umbiegt.


Auf den zweiten Ösenstift kommt nun noch eine Perle. Das gerade Ende wird um die Kette gebogen und so daran befestigt. 


Davon fertigt ihr nun ca. 25 Stück an und befestigt sie mit ca. 1cm Abstand an der Kette.


So sieht dann eine Reihe aus. Zerschneidet die Kette in zwei gleich lange Stücke und fügt diese mit kleinen Ringen oder übrig gebliebenen Ösenstiften zusammen, so dass die Perlen untereinander hängen.


An das Ende der doppelten Perlenkette wird nun ein Verschluß befestigt und fertig ist eure Caroline Channing Perlenkette. :)


Zeitaufwand etwa eine halbe Stunde und viel Geduld bei der Fummelarbeit. :)

Und nun zum Make Up:


Teint:
Zunächst trage ich eine schimmernde Base auf. Mit der Camouflage und dem Concealer werden Unreinheiten, Rötungen und Augenringe abgedeckt. Mit dem feuchten Beauty Blender gehe ich in das Powder Make Up und grundiere das ganze Gesicht, dass es möglichst ebenmäßig erscheint.


Mit einem matten Bronzer und einem tulpenförmigen Kabuki konturiere ich mein Gesicht (vorallem die Wangenknochen), damit das Gesicht etwas schmaler wirkt. Mit einem schimmerigen Blush und einem buschigen Kabuki betone ich die Wangen. Hier habe ich Blush und Highlighter in einem Schritt. :)


Augen:
Die Augenbrauen werden mit einem hellen Braunton nachgezogen. Auf die Augenlider gebe ich eine Base, damit nichts verrutscht und die Farben besser herauskommen. Ich arbeite mit einer schimmerigen Nude Palette in brauntönen von Catrice. Den Eyeliner habe ich mit einem braunen Kajal gezogen und auch etwas auf die Wasserlinie gegeben.


Ich benutze eigentlich immer alle Farben der Nude Palette. Der erste Ton als Highlight in den Innenwinkel und unter die Augenbraue. Der zweite aufs gesamte bewegliche Lid. Der Vierte in den Außenwinkel als kleines V. Den dritten Ton in die Lidfalte und mit den beiden letzten Tönen nochmal etwas ausblenden und auch an den unteren Wimpernkranz, dass es etwas smokey wird.


Zum Schluß dann noch mit der Wimpernzange die Wimpern biegen, zuerst den Chanel und danach den Essence I <3 Extreme Mascara drüber. 


Die Lippen schön leicht rosa und schimmernd mit dem langanhaltenden Gloss bepinseln und fertig ist der Look!


Ich hoffe es gefällt euch und ihr könnt eine Ähnlichkeit mit meinem Serienvorbild erkennen.
Morgen schminkt Sissy alias Modern Snowwhite übrigens den Look von Carolines Partnerin Max Black! Ich bin schon sehr gespannt. Schaut doch auch bei ihr und den anderen Mädels vorbei!

Montag 6.5. Maike beautyvictimmaiki.blogspot.de
 Dienstag 7.5. Sissy modernsnowwhite.de
 Mittwoch 8.5. Moppi moppis.blogspot.de
 Donnerstag 9.5. Yuyu yuyus-moments.blogspot.de
 Freitag 10.5. Isadonna smoky-eyed.de
 Samstag 11.5. Sarah purple-sensations.blogspot.com
 Sonntag 12.5 Valerie lookslikevalerie.de
 Montag 13.5. Gwen gwenstical.inis-vitrin.de
 Dienstag 14.5. Jenny morchenswelt.blogspot.de
 Mittwoch 15.5. Patricia W. fayeswelt.blogspot.de
 Donnerstag 16.5. Roxy schminkwiese.de
 Freitag 17.5. Anna daily-makeup.blogspot.de
 Samstag 18.5. Patricia schminkwiese.de
 Sonntag 19.5. Nadeen beautyressort.de
 Montag 20.5. Shelynx der-blasse-schimmer.de
 Dienstag 21.5. Madeleine mykosmetikblog.de
 Donnerstag 23.5. Jen kirschbluetenschnee.de
 Freitag 24.5. Conny milchschokis-beautyecke.blogspot.de
 Samstag 25.5. Missy Xtravaganz.com
 Sonntag 26.5. KittyvonMiez kittyvonmiez.blogspot.de
 Montag 27.5. Dina cadika-beautyblog.de
 Dienstag 28.5. Schrödingers Katze schroedingerskatze.blogspot.de
 Mittwoch 29.5. Franziska tinterotundfreiheit.blogspot.de
 Donnerstag 30.5. Lisa lovelycatification.com