Sonntag, 19. Mai 2013

Neue Liebe: Essie Nothing else metals

Hallo meine Lieben!

Lange habe ich getrauert, weil ich damals nirgends den Nothing else metals ergattern konnte, als es die mirror metallics LE von Essie gab. Überall war er ausverkauft oder erst gar nicht vorhanden.

Dann witterte ich meine Chance auf ein Geburtstagsset mit drei Lacken zum Preis von zwei die es jetzt gibt. Aber ich habe nur im Müller die Sets überhaupt entdeckt und das Set mit diesem tollen Lack war nicht dabei. :(

Dann habe ich mich entschlossen, ihn einfach über Ebay aus den USA einfliegen zu lassen und habe festgestellt, dass ich da auch nur knappe 8€ zahlen muss und somit auch nicht schlecht wegkomme.
 Und hier ist er: Mein Schaaaaatz! <3


Er deckt streifenfrei mit nur einer Schicht und ist silbrig mit einem tollen lila Schimmer, den man leider auf dem Foto nicht erkennen kann. Er trocknet schnell und hält wie alle Essie Lacke gut und lange auf den Nägeln. :)


Seid ihr auch so verliebt? Was ist euer Lieblingslack?