Freitag, 17. Mai 2013

Nachzügler Haul Essence Hugs and Kisses LE

Hallo meine Lieben!

Natürlich locken mich diese verdammten orangenen Preisschilder an und ich kann dann nicht widerstehen...
Also durften noch ein paar Kleinigkeiten aus der Hugs&Kisses LE von Essence mit.


Zwei Nagellacke: Love it or leave it ist ein schönes Grasgrün, ich finde es sehr interessant für Naildesigns. Und Crazy in Love, der lila Glitzertopper (ja ich hab ihn schon...mein Hirn setzte aus) mit kleinen Herzen. Wunderschön, wie der funkelt.


Und der Glitzer Eyeliner kam schon bei so manchem Make Up zum Einsatz. Er ist wirklich sehr schön und funkelt richtig toll. ich liebe ihn und bin froh, dass ich ihn jetzt noch günstig ergattern konnte.


Liebt ihr auch das Funkeln auf den Augen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen