Dienstag, 21. Mai 2013

Looove: Essence Guerilla Gardening Blushes

Hallo meine Lieben!

Ich liebe Cream to powder Blushes. Ich finde diese Zauberei sooo toll. :)

Und natürlich musste ich mir die Crema to powder Blushes aus der aktuellen Guerilla Gardening LE von Essence ansehen und nahm sie auch direkt mit.


Ein schönes Pink und ein kräftiges Rot. Beide sind wirklich wunderschön und auch wenn das Auftragen etwas kniffelig ist, so wirken sie auf den Wangen wunderschön. Das Pink passt perfekt zu einem tollen Frühlings Make Up und das Rot zaubert eine tolle Frische auf die Wangen, als wäre mal gerade von einem Spaziergang wiedergekommen.

Ich habe mir auch noch die Haargummis mitgenommen, ich finde die echt toll. 

Mögt ihr auch Cream to powder Blushes?
Was habt ihr aus der LE mitgenommen?