Donnerstag, 16. Mai 2013

100 Leser Verlosung!

Hallo meine Lieben!

Tausend Dank, das ging wirklich schnell! Seit gestern habe ich die 100 Leser über GFC voll und deshalb startet heute meine versprochene Verlosung! :) Ich freue mich wirklich sehr und bedanke mich bei allen, die meinen Blog regelmäßig lesen und fleißig kommentieren. :)
Ab heute gibt es also die Maikibox Verlsoung!

Hier ein kurzer Blick in meine Maikibox:


Nein, ich will euch die Überraschung nicht vermiesen ;) aber vielleicht seht ihr, dass ich eine tolle bunte Auswahl meiner Favoriten getroffen habe. ;)

Enthalten sind viele Produkte, die lecker schmecken, lecker riechen, Wunder vollbringen, Veränderung schaffen, entspannen, exotisch sind, etwas Glamour versprühen, pflegen, zum Knutschen sind etc. ;) und allesamt sind es meine Favoriten bzw. erinnern an mich. :) Fast alle Produkte habe ich auch bereits im Blog erwähnt, ihr könnt euch also mal durchklicken und spekulieren. ;)

Ihr dürft euch über 14 verschiedene Produkte im Wert von ca. 25€ freuen. Natürlich werde ich auch eine Karte mit einer tollen Beschreibung gestalten. Nach Beendigung des Gewinnspiels werde ich allen Neugierigen natürlich die Box vorstellen.

Nun jedoch zum Gewinnspiel:

1. Sei Leser über GFC (Google Friend Connect, über den blauen Button rechts über den Leserbildchen)

2. Beantwortet mir in den Kommentaren folgende Frage:
Welches ist euer "Heiliger Gral" oder das "Must Have" in der Kosmetik und warum? (Dekorative und pflegende Kosmetik) 

3. Schreibt bitte eine E-Mailadresse mit dazu, so dass ich euch im Falle des Gewinns auch benachrichtigen kann. Fehlt diese, kann ich dich leider nicht bei der Verlosung berücksichtigen!

4. Um weitere Lose zu bekommen, schreibt einen Blogpost oder postet das Gewinnspiel auf Twitter, Facebook, Google +, Instagram öffentlich oder macht ein Video auf Youtube darüber. Bitte schreibt mir den Link zu den jeweiligen Netzwerken mit ins Kommentarfeld. Pro extra Erwähnung gibt es ein Los mehr (also könnt ihr ab heute insgesamt maximal 6 Lose ergattern). Ihr dürft mein Bild und meinen Banner gerne verwenden. Drei Leser (Püppilotta, Petra und Kawaiidings) hatten sich bereits beim Countdown ein paar Zusatzlose gesichert.  (Manuela, du hast leider den Link nicht dabeigeschrieben und ich finde deinen Post bei Facebook nicht. Du darfst ihn gerne nachreichen, wenn er am 12.5. datiert ist, wandert dein Zusatzlos natürlich noch ins Töpfchen) Die kommen oben drauf! ;)

Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum 31.05.2013 20h!

Ich wünsche euch allen viel Glück! :) Mitmachen lohnt sich in jedem Fall!





Kommentare:

  1. da versuche ich doch mal mein glück,
    bei Kosmetik habe ich keinen heiligen Gral :-)
    aber ich würde niemals ohne duft das haus verlassen

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verrätst du mir dann deinen Lieblingsduft? Es fehlt noch deine E-Mailadresse, sonst wanderst du leider nicht in den Lostopf.

      Löschen
  2. Hey, der heilige Gral in der Kosmetik ist mein "Make up", was mein Aussehen strahlend verschönert, Manhatten finde ich super!
    Ich mache gerne hier mit und versuche mein Glück!

    Viele Erfolg weiterhin von
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra, bitte auch noch deine E-Mailadresse dazuschreiben, sonst kann ich dich nicht kontaktieren, falls du gewinnen solltest.

      Löschen
    2. sorry, also: Lotharpez@t-online.de

      Löschen
  3. 1. Leser bin ich schon laaaaaaaaaaaaange ♥
    2. Mein heiliger gral sind meine Labellos und Badezusätze... zählt das ? Weil ich und Kosmetik, naja.
    3. v_vogtland [at] arcor.de
    4. Geteilt bei Facebook: http://www.facebook.com/VerenaVgebP/posts/577208995633593, Google+: https://plus.google.com/u/0/117608046475680461971/posts/1Mxn6p1bXw8 und Blogpost: http://pueppilottas-kunterbunt.blogspot.de/2013/05/100-leser-verlosung-bei-beautyvictim.html

    Liebe Grüße Püppilotta

    AntwortenLöschen
  4. mein lieblingsduft ist tomy Girl von hilfinger
    öhm ja und die mail addi ...
    superstella76@web.de

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mal sehr gespannt auf deine favoriten :)

    Mein heiliger gral: artdeco eyeshadow base, gute mascara und avene gesichtspflege!

    LG Merrick
    prettyin@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du folgst mir noch nicht über GFC! ;) Das ist relevant für das Gewinnspiel.
      Die Base von Artdeco hatte ich auch jahrelang. :)

      Löschen
    2. Danke!
      Komisch, in der Blogroll hatte ich dich schon :)

      LG Merrick

      Löschen
  6. Mein absolutes Must Have in der Kosmetiktasche sind Lidschatten die schön auffällig glitzern auf den augen. die mag ich besonders. außerdem kann ich nicht aus dem haus gehen, ohne einen labello oder lipgloss dabei zu haben.

    pattystussiblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich versuch gerne mal mein Glück :) Überraschungen sind immer gut!
    Ich folge dir bei GFC als Sunny.

    Einen "Heiligen Gral" habe ich nicht direkt. Was ich aber immer benutze und auch schon oft nachgekauft habe ist das Facefinity Compact Make-Up von MaxFactor und der SkinMatch Concealer von Astor.

    Hier überall geteilt:
    https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/532226240170347
    https://twitter.com/schraubelocker/status/335329866293592066
    https://plus.google.com/u/0/105903267190515056580/posts/APQkUHWzgca

    Liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Ich habe Deinen Blog mit dem Best Blog Award nominiert und hoffe, dir damit eine kleine Freude gemacht zu haben. Hier findest Du die Details: http://sunnys-beautywelt.de/?p=260

    Liebe Grüße,
    Sunny

    AntwortenLöschen
  9. du machst einen aber auch neugierig mit deinem "Wimmelbild" :) Ich hüpfe gerne in den Lostopf!

    Alles Liebe,
    N.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte noch deine Emailadresse nachtragen, sonst kann ich dich nicht berücksichtigen! Lest bitte genau die Regeln!!!

      Löschen
  10. Hallo,
    Bevor ich die Regeln breche,gib ich dir meine Emailadresse ;)
    Traumpaar1305@aol.com :)
    Das darf nehmlichn nicht sein :(
    Hoffentlich gewinne ich da :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst auch die Frage beantworten, was dein Heiiger Gral ist, sonst zählt es leider nicht. -.-'

      Löschen
    2. Und meinem Blog über GFC musst du auch folgen....

      Löschen
  11. Da bin ich doch gerne dabei! ;) ich hab weder nen Heiligen Gral noch ein Must have - Aber ich liebe Nagellack (vorallem Rot & Nude) Hoffe das ist dennoch okay?! ;) Folge dir über GFC als Sarah Großmann und habe geteilt:

    FB Privat
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=383312431780951&id=100003065938198
    FB Seite
    https://www.facebook.com/TahleesLounge/posts/604005486277177?notif_t=notify_me
    Twitter
    https://twitter.com/TahleesLounge/status/337148784742125568
    Google+
    https://plus.google.com/u/0/112754924310419918613/posts/98saJ6GgWBY

    Achja und die Emailadresse - sarah_hess@t-online.de

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich folge deinem Blog via Google Friend Connect. Ich bin sehr gern bei dem tollen Gewinnspiel dabei.
    Mascara ist mein "Must have". Er verleiht meinen Augen ein wunderschönes Aussehen. :)

    Liebe Grüße Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu den 100!

    Mein absolutes Must Have ist der Rexona Deo Stick. Den benutze ich schon seit über 10 Jahren.

    nachtelfe1@gmx.net

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Gewinnspiel :)
    Da mache ich doch gerne mit.

    1) Ich folge dir via GFC unter dem Namen Tabea Hoß.

    2) Mein Must Have ist in der dekorativen Kosmetik eindeutig die Foundation von Horst Kirchberger. ich kann nicht mehr ohne :) Bei der pflegenden Kosmetik ist es von Avon die Aloe Vera Creme. Sie spendet viel Feuchtigkeit und ist perfekt für meine trockene Haut.

    3)Meine Emailadresse lautet: lucky.fashion.20@gmail.com

    4)Ich habe hier geteilt:
    Facebook: https://www.facebook.com/StylingAndFashionBlog/posts/384764664976636
    Twitter: https://twitter.com/Lucky_Fashion20/status/337155745755852800
    Google+: https://plus.google.com/u/0/108995672268178398712/posts/BpgF5JY3NSh

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, ersteinmal möchte ich sagen, dass mir dein Blog sehr gefällt. Und ich mache gerne am Gewinnspiel mit.

    Bei GFC folge ich dir als Astrum.

    Mein heiliger Gral in Sachen Kosmetik ist Nagellack, wobei ich dir dort keine feste Marke nennen kann, er muss mir einfach gefallen ;-)

    erreichbar bin ich unter zuessenulli@web.de

    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    tolle Seite und super Gewinnspiel, Überraschungen sind sooo toll!!

    Bin Leser Deines Blogs via GFC.
    Mein heiliger Cral ist eindeutig mein Concealer, ohne gehe ich nicht aus dem Haus. Da meine Augen ziemlich dunkel hinterlegt sind ist dieses Produkt ein absolutes Muß!!

    Hier meine E-Mail:
    steffmenzel@googlemail.com

    Habs auf GFC geteilt.
    https://plus.google.com/u/0/114419751605030907926/posts
    Und auf Fb habe ich es auch geteilt:
    https://www.facebook.com/caroline.risbelli/posts/452613578166222

    Ganz Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  17. Ich folge bei GFC... Schönes Gewinnspiel

    Mein Must Have ist eigtl ein Kit aus meinem Playboy Eau de Toilette, einem essence Lidschatten und Kajalstift und mein Mascara, MaxFactor "Clump Defy"

    Wenn ich mich aber entscheiden muss, dann Playboy und MaxFactor ;-)

    familienfreundlich@gmx.de

    Liebe grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Ohne Duft kann ich nicht das Haus verlassen - das absolute Must Have -
    ich folge Dir als Amanda Stevens mit der Adresse amandastevens@webmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, bin neu hier uns sehr begeistert ;)

    Mein Favorite ist Jil Sander Sun, oder auch die Düfte von christina aguilera!

    Das haus würde ich nie verlassen ohne Mascara !!!

    Liebe Grüsse Yvonne

    yvonne48429@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Huhu bin nun auch hier und versuche mein Glück weil ich Überraschungen liebe nun zu deiner Frage
    ohne mascara verlasse ich des Haus nicht und Deo muss auch sein gibt da kein bestimmtes wechselt immer wieder wir grad die Stimmung ist ^^
    geteilt habe ich auf FB auch https://www.facebook.com/susanne.fricke.56/posts/543328435706465
    meine Email susanne.f@online.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Da bin ich dabei.. folge dir bei GFC als Julia..
    für mich ist der Maybelline Jade Superstay 24h Lippenstift einfach unverzichtbar, weil ich damit endlich einen Lippenstift entdeckt haben, der wirklich bis abends hält, egal ob Trinken, Essen oder sonst was.. einfach toll, und er färbt kein bisschen ab.

    LG Julia
    tasteofbeautiful()gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich liebe den Jade Maybelline Stretch and define Mascara. Für mich der beste Mascara ;)Ich folge bei GFC (Jasmin Jülicher).
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin@web.de)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Maike,

    Gratulation erstmal zu den vielen neuen Lesern und zum Blog überhaupt :)
    Mein must have ist auf jeden Fall Mascara (am liebsten momentan Diorshow Extase) ohne geh ich nur selten aus dem Haus und auch ohne Duft fühl ich mich recht nackt hihi (Favorite: D&G 3 L´Imperatrice)

    Ich folge dir via FB+GFC Katrin Neumann/NMN. katrin.nmn@gmail.com
    Nun wünsche ich dir ein tolles Wochenende- hoffentlich mit viel Sonenschein
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Bin super gerne dabei. Geiserina bei gfc, @locaporsorteo bei twitter.

    Hab' getwittert: https://twitter.com/locaporsorteo/status/337881823336099840

    und meine email lautet leitomendoza[]hotmail[]com

    Mein Must Have ist meinem Vanilla Eau de Toilette :D

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, folge Dir gern bei GFC unter meinem Namen: Perdita Otto.
    Mein "heiliger Gral" ist Lancome-Genifique Yeux Light Pearl! Es geht nicht mehr ohne!
    LG Perdita
    PerditaundThorsten@t-online.de
    http://persus.blog.de

    AntwortenLöschen
  26. ich schicke noch ein N hinterher, dann klappts sicher auch mit der SONNE :)

    AntwortenLöschen
  27. Hi,
    schöne aktion .
    Folge über gfc als glimmerchen. Hier habe ich auf facebook auf geteilt
    https://www.facebook.com/kerstin.helis/posts/533054226742783
    https://twitter.com/glimmerchen/status/337887718954651648
    https://plus.google.com/102329173657184711118/posts/MjKQgnHeETA

    Mein heiliger Gral ist Parfum.Aktuell Armani code. Den liebe ich und ohne verlasse ich nicht das Haus.
    glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Ich folge deinem Blog auch ;)
    Mein absolutes Heiligtum ist mein Anti-Spliss-Serum von Balea *-* da ich meine Haare oft färbe sind sie sehr trocken und voller Spliss und das Zeug wirkt echte Wunder :)

    E-Mail: jaecky1996@aol.com

    LG Jaqueline ;)

    AntwortenLöschen
  29. ich kann auch nicht ohne parfum. mein liebling: narciso rodriguez - for her
    ich folge dir via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    folge Dir via GFC :)
    Und mein Must.Have ist der Alverde Concealer, ich liebe ihn! :)

    Liebe Grüße Julia :)
    Juliia.t@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  31. Huhu :) Ich folge via GFC als my-beautynails.

    Mein heiliger Gral ist der Essence BTGN, der jede meiner Manis verlängert und ihnen einen tollen Glanz verleiht!!!

    email: craencs@web.de

    AntwortenLöschen
  32. hallo, ich folge Dir auch über Google. Schöne Seite hast Du aufgebaut!!

    Heiliger Gral? Ohne Deo und geputzte Zähne gehe ich halt nicht aus dem Haus ;), wenn es schnell gehen muss, gibt es nur Kajalstift noch dazu und etwas Mascara da ich meine Augen gerne betone und ganz ohne Schminke sehen die irgendwie müde aus ;).

    Meine Emailadresse für den Glücksfall: bambi11@arcor.de

    Schöne Grüße aus Südhessen!

    AntwortenLöschen
  33. Hi ♥

    Ich folge dir via GFC als Tanja Grabowski.

    Mein "Heiliger Gral" ist mein Make Up!
    Manhattan Manhattan Endless Stay♥

    Ich schwöre auf dieses make Up.
    Ich benutze es jeden Tag und bin super zufrieden damit!:-)

    Geteilt habe ich bei google+.
    https://plus.google.com/107020567150969222792/posts/7nNxw3eAnYh

    Liebe Grüße,
    Tanja

    Email:T.Grabowski82@gmx.de
    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Maike,

    Glückwunsch zu den 100 Lesern! Ich bin auch gespannt, was denn das Überraschungspaket sein wird.

    Mein Heiliger Gral ist das Estee Lauder Maximum Cover! Das Make Up ist ein Traum. Manchmal darf es aber auch eine BB Creme von zB Comydness sein :-)

    Habe das GS auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/alex.mary.50/posts/454473851306700

    Folge dir alias Alex M. bei GFC!

    Und hier ist das schöne GS auch in der Liste
    http://ihr-produkttester.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    LG, Alex.

    Email: alex.mary@freenet.de


    AntwortenLöschen
  35. Liebe Maike,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu mehr als 100 Lesern im Blog!
    Mein must have in pflegender Kosemetik ist auf jeden Fall die Feuchtigkeitscreme von Physiogel, die meiner leider immer recht trockenen und empfindlichen Haut die Pflege gibt, die sie dringend braucht.
    In der dekorativen Kosmetik geht mir nichts über meinen tollen Uma Lippenstift in der Farbe 45. Er ist pflegend,verträglich und paßt super zu meinem Typ.
    In FB habe ich Dein Gewinnspiel gerne auch geteilt:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/484469451623469
    Ich folge Dir unter Annett Müller auf GFC.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Maike,
    herzlichen Glückwunsch zu 100 so tollen Fans, dein Blog ist aber auch klasse und ich bin sehr gerne hier.
    Mein "Heiliger Gral" ist mein Make Up!
    Manhattan Manhattan Endless Stay

    Ich wünsche dir noch ganz viele tolle Fans.
    Alles Liebe
    Biene
    s.musacchio@t-online.de

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum knacken der 100er Marke bei GFC!
    Und inzwischen hast du sogar schon 131 Leser über gfc :-)

    Hach ich liebe Überraschungen <3
    Und dann sind es auch noch deine Favoriten? Na da bin ich aber wirklich gespannt :-)

    Mein heiliger Gral? Hmm, also mir ist vieles wichtig....
    Gepflegte Nägel stehen ganz oben auf meiner "Wichtig" Liste, da bin ich ein besonders großer Fan von Anny. Aber gut, weiß nicht ob du das nun zu Kosmetik zählst, ansonsten ist mir mein Concealer noch sehr wichtig, zum verdecken der Augenringe^^ Meine aktueller ist von Alverde.

    Ich hab gerade leider gar nicht so viel Zeit zum schreiben eines Posts, aber ich verlinke dein Gewinnspiel mit Bildchen in meiner Sidebar:
    http://little-sweets-in-life.blogspot.de/
    Ggf. verlinke ich dich auch noch in einem Post, dann reiche ich den Link dazu nach...

    Wünsche dir noch einen ganz wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Sarina
    (sarina.schoenherr[ät]googlemail.com)

    AntwortenLöschen