Donnerstag, 16. Mai 2013

100 Leser Verlosung!

Hallo meine Lieben!

Tausend Dank, das ging wirklich schnell! Seit gestern habe ich die 100 Leser über GFC voll und deshalb startet heute meine versprochene Verlosung! :) Ich freue mich wirklich sehr und bedanke mich bei allen, die meinen Blog regelmäßig lesen und fleißig kommentieren. :)
Ab heute gibt es also die Maikibox Verlsoung!

Hier ein kurzer Blick in meine Maikibox:


Nein, ich will euch die Überraschung nicht vermiesen ;) aber vielleicht seht ihr, dass ich eine tolle bunte Auswahl meiner Favoriten getroffen habe. ;)

Enthalten sind viele Produkte, die lecker schmecken, lecker riechen, Wunder vollbringen, Veränderung schaffen, entspannen, exotisch sind, etwas Glamour versprühen, pflegen, zum Knutschen sind etc. ;) und allesamt sind es meine Favoriten bzw. erinnern an mich. :) Fast alle Produkte habe ich auch bereits im Blog erwähnt, ihr könnt euch also mal durchklicken und spekulieren. ;)

Ihr dürft euch über 14 verschiedene Produkte im Wert von ca. 25€ freuen. Natürlich werde ich auch eine Karte mit einer tollen Beschreibung gestalten. Nach Beendigung des Gewinnspiels werde ich allen Neugierigen natürlich die Box vorstellen.

Nun jedoch zum Gewinnspiel:

1. Sei Leser über GFC (Google Friend Connect, über den blauen Button rechts über den Leserbildchen)

2. Beantwortet mir in den Kommentaren folgende Frage:
Welches ist euer "Heiliger Gral" oder das "Must Have" in der Kosmetik und warum? (Dekorative und pflegende Kosmetik) 

3. Schreibt bitte eine E-Mailadresse mit dazu, so dass ich euch im Falle des Gewinns auch benachrichtigen kann. Fehlt diese, kann ich dich leider nicht bei der Verlosung berücksichtigen!

4. Um weitere Lose zu bekommen, schreibt einen Blogpost oder postet das Gewinnspiel auf Twitter, Facebook, Google +, Instagram öffentlich oder macht ein Video auf Youtube darüber. Bitte schreibt mir den Link zu den jeweiligen Netzwerken mit ins Kommentarfeld. Pro extra Erwähnung gibt es ein Los mehr (also könnt ihr ab heute insgesamt maximal 6 Lose ergattern). Ihr dürft mein Bild und meinen Banner gerne verwenden. Drei Leser (Püppilotta, Petra und Kawaiidings) hatten sich bereits beim Countdown ein paar Zusatzlose gesichert.  (Manuela, du hast leider den Link nicht dabeigeschrieben und ich finde deinen Post bei Facebook nicht. Du darfst ihn gerne nachreichen, wenn er am 12.5. datiert ist, wandert dein Zusatzlos natürlich noch ins Töpfchen) Die kommen oben drauf! ;)

Das Gewinnspiel läuft ab sofort bis zum 31.05.2013 20h!

Ich wünsche euch allen viel Glück! :) Mitmachen lohnt sich in jedem Fall!