Donnerstag, 23. Mai 2013

Essence Floral Grunge LE Nagellacke

Hallo meine Lieben!

Ja, ich habe viel aus den vergangenen Essence LEs mitgenommen in letzter Zeit. Aber ich muss sagen, Essence macht sich echt und ist was Innovationen angeht ganz vorne mit dabei. :)

Mich haben aus der Floral Grudge LE jedoch nur die Nagellacke interessiert, weil sie richtig coole Finishes versprechen.


Der lilane Madly Purpled hat ein mattes Finish und ich mag es sehr. Finde es schön edel. Und wenn man es doch glänzend möchte kann man ja einen Klarlack drüber geben.
Grunge me tender ist ein zartes Grün mit Leder Effekt. Also auch matt mit einer etwas strukturierteren Oberfläche. Lässt sich super zusammen mit dem Madly Purpled tragen.
Black to the roots ist ein schwarz mit silbernen Glitzerpartikeln drin. Es hat ein rauchiges, mattes Finish. Irgendwie so interessant, dass ich ihn doch noch mitnehmen musste.


Den Perlmuttlack und den Glossylack musste ich jetzt nicht haben, das sind Finishes, die ich schon zu Hauf habe. 
Wie findet ihr die Lacke?