Samstag, 25. Mai 2013

P2 Summer Attack LE

Hallo meine Lieben!

Den ganzen Sommer über gibt es bei P2 die Summer Attack LE mit tollen funkelnden und leuchtenden Farben, Bronzern und Highlightern, Nagellacken und Tools.


Und bei Tools und Lacken klingeln bei mir ja immer die Ohren. 
Ich habe mich für den tollen Lila Nagellack entschieden, der metallisch lila und blau schimmert. Auf den Nägeln ist er wirklich sensationell. :) Ich liebe ihn jetzt schon.
Dann mussten natürlich der Kabuki und der Schwamm mit. Der Kabuki ist schön weich und ideal für Bronzer und Blush. :) Der Schwamm, naja ich muss mal sehen wie ich ihn verwende. Vielleicht für Concealer oderso. Im Nachhinein frage ich mich, warum ich ihn gekauft habe, denn er ist ziemlich hart. Aber irgendwann wird auch er zum Einsatz kommen. ;)

Was sind eure Favoriten aus der LE? Habt ihr den Schwamm auch gekauft? Wofür verwendet ihr ihn?