Freitag, 10. Mai 2013

Brandnooz Box April 2013

Hallo meine Lieben!

Und ein paar Tage später kam auch die reguläre Brandnooz Box an. Dank DHL auch pünktlich, morgens und persönlich. :)


Vollgepackt, ich war gespannt. :) Auf dene rsten Blick schonmal sehr gut. Sie war ziemlich schwer...


Valensina Frühstücksnektar Orange Maracuja 1,59€: Lecker, lecker, ich liebe Säfte. Schön mild und süß.
Holsten Extra Herb 0,59€: Ich mag kein herbes Bier, aber mein Mann. Also darf er sich mal wieder freuen. :)


Thomy Gratin Sauce Lachs 1,39€: Bin gespannt, mal was neues zum ausprobieren.
Barilla Pomodoro Pastasauce 1,99€: Mit Datteltomaten. Bin gespannt. Man kann sie gut als Saucenbasis oder so pur zu Nudeln essen.


Livio Thousand Island Dressing 1,29€: Wieder was für meinen Mann. und ich sehe schon, ich muss ihm jetzt öfter Salat machen. :)
Oryza 10Minuten Reis 1,79€: Parboiled Reis, kann man immer gebrauchen. Und wenns mal schneller gehen soll, ist dieser Reis wirklich perfekt.


DeBeukeler ChocOle je 1,39€: Kekssticks mit Zartbitter- und Miclhschokolade. Yummy!!!!
CupaChups Babol 0,50€: Apfelkaugummis wie früher Hubba Bubba! Schmecken lecker, aber leider nicht lange. Man kann aber super tolle große Kaugummiblasen damit machen. ;)


Reis-fit Risbellis 1,19€: Reiswaffeln mit Apfel & Zimt Geschmack. Ich liebe die Risbellis schon sehr lange. Mein momentaner Favorit ist Vanille Kokos. ;) Aber diese hier schmecken auch super. Und sie haben wenig Kalorien und Fett.


Aoste Stickado Hähnchen 1,99€: Lecker Minisalamis zum wegsnacken. Ich liebe sie und da mein mann sowas nicht mag, hab ich sie ganz für mich allein. :)


Gesamtwert der Box: 15,10€
Fazit: Schöne Box nach unserem Geschmack. :) Auch wenn der Wert dieses Mal nicht so hoch ist. Da mein Jahres Abo für 7,99€ ausgelaufen ist, zahle ich jetzt auch 9,99€ je Box. Aber lohnt sich ja trotzdem. ;)

Wie findet ihr die Box?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen