Samstag, 11. Mai 2013

Yankee Candle Sommerdüfte

Hallo meine Lieben!

Ich habe mir mal wieder ein paar Yankee Candle Tarts zugelegt als ich mit Anna im Thalia war, da gibt es die nämlich glücklicherweise bei uns. Zwar nicht alle Sorten, aber meistens eine Auswahl an neuen Düften. Und da der Sommer vor der Tür steht, habe ich mir ein paar tolle Sommerdüfte mitgenommen. :)


Black Coconut riecht schon nach Kokos, aber nicht so aufdringlich und künstlich, sehr angenehm.


Black Cherry riecht wie Hubba Bubba Kirsch oder die kleinen Lollis die es früher als Kind beim Arzt gab. <3


A Child's Wish riecht wunderbar frühlingshaft. Sehr zart und doch etwas blumig. Kann man echt schwer beschreiben, aber der Titel passt, denn es riecht nach Kindheit.


Paradise Spice riecht toll fruchtig und würzig, wie ein leckerer Cocktail mit Banane und Zitrusfrüchten.


Wie gefallen euch die neuen Sommerdüfte?