Donnerstag, 16. Mai 2013

Best Blog Award

Hallo meine Lieben!

Ich habe von Manuela (Familienfreundliche Produkte) und Janine (Jennys Testwelt) den Best Blog Award verliehen bekommen.
Vielen lieben Dank!


Nun besagen die Regeln folgendes:
1.Poste deine Nominierung mit dem Best Blog Award Bild und verlinke denjenigen, der ihn dir verliehen hat
2. Beantworte die elf Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger, die den Award verdient haben
4. Sage ihnen bescheid.

Hier kommen die Fragen:
1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?

Diesen Blog habe ich seit dem 19.09.2011. Ich wollte einen Neubeginn und meine Leidenschaft über Beautydinge mit anderen teilen.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?

Ich mache im Prinzip mein Ding, aber ich schaue mir schon vieles bei den "großen" Bloggern ab, um einfach besser zu werden oder mir Inspirationen zu holen.

3. Verfolgst du viele Blogs?

Ja. Ich liebe Blogs. Ich schaue mir natürlich gern Beautyblogs an, aber auch Koch und Backblogs, Fotoblogs und ähnliches.

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für Beauty und Make Up?

Eigentlich hatte ich schon immer etwas für Make Up übrig, aber so richtig intensiv beschäftige ich mich erst seit ca. 2008 damit. Vorher hatte ich eine beschauliche Sammlung, meistens eher alles in schwarz gehalten.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Ich liebe Essence und Catrice, die ja beide zu Cosnova gehören. Es sind tolle Produkte zu günstigen Preisen und die Limited Editions mit ihren bunten Verpackungen tun es mir ja immer wieder an. ;)

6. Hast du eine Lieblings Nagellack-/Lippenstiftfarbe?

Lippenstift definitiv mattes rot. Auf den Nägeln trage ich am liebsten Lila oder generell alles, was glitzert. ich habe ca. 150 Nagellacke, da ist jede Farbe dabei. ;)

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?

Einen vollen, herförmigen Abdruck.

8. Deine Wohnung brennt und du kannst nur drei Beautyprodukte retten, welche wären das?

Meine 120er Lidschattenpalette, meine Pinseltasche und Mascara.

9. Worauf kannst du beim Shoppen am ehesten verzichten? Make Up, Schuhe, Kleidung, Schokolade?

Kleidung. ;) Da finde ich eh meist nichts von der Stange...

10. Lippenstift oder Lipgloss?

Lippenstift, Lipgloss klebt mir zu sehr.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...

...meine Handtasche mit allen Dingen, die ich zum Überleben brauche. Ich könnte ohne Probleme eine Woche überleben, wenn ich mit meiner Tasche auf einer einsamen Insel stranden würde. ;)

Ich verleihe den Award an: