Mittwoch, 15. Mai 2013

Essence LE Oz

Hallo meine Lieben!

Ich bin ja immer um die Oz LE von Essence herumgeschlichen, war mir aber nicht sicher, ob ich davon so dringend was brauche. Irgendwie hatte ich etwas Besonderes erwartet. Ich entschied mich also dagegen, etwas mitzunehmen.

Letztens habe ich dann aber in unserem Rossmann die LE heruntergesetzt gesehen und dachte mir, jetzt gilts. ;) Alles wo ich vorher gezweifelt habe konnte nun für einen Schnäppchenpreis mit. ;)


Ich habe mich für einen lila metallic Kajal entschieden, der ist wirklich schön. Das Blush Gelee habe ich dann auch mitgenommen, ich muss nur noch üben, es aufzutragen. Neben den zwei Lidschatten in blau und orangerot durfte dann auch das Highlighter Powder mit.


Die Lidschatten sind wirklich gut pigmentiert und passen toll in den farbenfrohen Frühling. Ich bin wirklich froh, dass ich doch noch was aus der LE mitgenommen habe.

Habt ihr was aus der Le?