Mittwoch, 3. April 2013

P2 Sandlacke



Hallo meine Lieben!

Im neuen P2 Sortiment gibt es auch eine tolle Nailart Neuerung: Sand Lacke!
Sie kosten 1,95€ was ich sehr günstig finde. Leider sind sie zur zeit oft schon ausverkauft. Ich konnte dann aber doch zwei Lacke ergattern und möchte sie euch nun hier zeigen:


Adorable ist ein schönes helles Rosa mit feinen und groben silber Glitzerpartikeln
Seductive ist ein rot/lila/aubergine mit kleineren gold und silber Glitzerpartikeln

Beim Trocknen ergibt sich die hubbelige, raue, matte Sandoptik. Ich bin begeistert.




Er deckt in der zweiten Schicht, trocknet schnell und was ich sensationell finde, er blättert erst nach fünf Tagen ein wenig ab, auch wenn man abwäscht oder irgendwas handwerkliches arbeitet. Wirklich robust und das ohne Topcoat (der würde die Optik ja auch nur zerstören)!!! Kann ich absolut empfehlen und ich denke ich werde auch andere Farben noch mitnehmen, sollte ich sie in die Finger bekommen.

Ablackieren ist natürlich nicht schön. Aber mit dem P2 Schwammentferner geht es ganz gut. Oder mit einem in Essence 3in1 Remover getränkten Wattepad.

Wie findet ihr die Sandoptik?