Donnerstag, 4. April 2013

Essence I love Extreme Mascara

Hallo meine Lieben!

Pink und Extrem, das ist doch was für mich. :) Und so musste ich mir nach vielen Empfehlungen von Youtubern die I love Extreme Mascara von Essence genau ansehen.

Ich bin ja Fan der Chanel Inimitable Intense Mascara und habe bislang auch noch nichts gefunden, das mich mehr überzeugt.

Die Essence Mascara ist sehr groß und auch das Bürstchen, ein Gummibürstchen, ist sehr lang und dick. Ich war also erstmal sehr skeptisch.

 

Doch ich wurde überrascht. Über der Chanel Mascara aufgetragen machte es ein echtes WOW Ergebnis, verlängert und noch dramatischer. Dabei ultraschwarz. Toll! Doch auch solo ist diese Mascara nicht zu verachten. Sie ist recht flüssig, weshalb der ein oder andere Patzer nicht ausbleibt, es sei denn man ist sehr vorsichtig. Gerade bei den unteren Wimpern ist das jedoch etwas kniffelig. Sie trennt gut und verlängert, in mehreren Schuhten kommt es zu Fliegenbeinen, die ich persönlich aber gerne mag. Wer dies nicht tut und nur ganz streng und sauber getrennte Wimpern mag, der sollte hier besser nicht zugreifen.
Ein dramatischer Augenaufschlag ist hier jedenfalls gewiss und auch wenn die Mascara nicht wasserfest ist, so werde ich sie dennoch in zukunft öfter mit oder neben meiner Chanel Mascara nutzen. :)

Wie findet ihr die I love Extreme Mascara?