Dienstag, 2. April 2013

L'Oreal Topcoat Confetti

Hallo meine Lieben!

Von vielen Bloggern und Youtubern gehypt ist der neue Confetti Topcoat von L'Oreal.

Er ist aktuell für ca. 3,95€ erhältlich. Die Flasche ist kleiner als ein normaler Nagellack, aber der Inhalt hat es in sich.


Die Basis ist ein Klarlack und enthalten sind weiße und schwarze runde Konfettistücke in verschiedenen Größen. Kein Glitzer, sondern eine matte Optik. Über einem bunten Lack aufgetragen sieht es echt toll aus. Über Grau kann es wie Granit aussehen oder über einer knalligen Farbe sieht es aus wie kleine Farbspritzer. Erinnert vielleicht auch an ein Wachtelei über braunem Nagellack. Ich finde er hat was und habe mich direkt in den Lack verliebt.


Es ist zwar etwas kniffelig, die Punkte gut aufzutragen, aber sie lassen sich mit dem kleinen Pinselchen gut verschieben. Ich werde euch sicher bald das ein oder andere Nageldesign damit zeigen.

Wie findet ihr den Topcoat?