Montag, 1. April 2013

Alverde LE Universe Beauty

Hallo meine Lieben!

In unserem DM war die Universe Beauty LE von Alverde heruntergesetzt und so wanderten drei Produkte aus der LE in mein Körbchen.

Zwei Eyeliner und ein Mono Lidschatten mussten mit, da ich die Farben sehr interessant fand.


Statt 2,95€ habe ich noch 1,45€ pro Eyeliner bezahlt. Ich habe die Farben Green Flash und Grey Rocket mitgenommen.


Hier ein Swatch. Es sind kleine Pinselchen, mit denen sich gut arbeiten lässt. Die Eyeliner decken gut. Ich fand es mal etwas anderes und da ich ja gerade Grün für mich entdeckt habe, musste der Grüne mit. Der silberne ist schön zum Ausgehen, wenn man nicht so harte schwarze Linien ziehen möchte.


Den Lidschatten Silver Shining habe ich auch mitgenommen, da er ein super toller Highlighter Ton ist und toll silbrig schimmert. Gekostet hat er 1,75€ im Sale.


Er ist sehr weich von der Textur und gibt schön Farbe ab.


Habt ihr aus der LE auch was mitgenommen? Habt ihr Ideen für AMUs?




1 Kommentar:

  1. Hübsche Farben!
    Und für den Preis hätte ich da vermutlich auch was mitgenommen :-)

    LG

    AntwortenLöschen