Sonntag, 31. März 2013

Catrice After Eight

Hallo meine Lieben!

Da ja jetzt die neuen Catrice Nagellacke ins Sortiment kommen, waren bei uns viele alte Catrice Lacke reduziert.

Ich konnte für 1,75€ den 600 After Eight ergattern. Ich habe leider kein Tragefoto gemacht, aber er ist auf den Nägeln echt schön und ich habe viele Komplimente bekommen. :)



Es ist ein dunkles Grün mit vielen grün/blauen Schimmerpartikeln und erinnert wirklich an die After Eight Packung. Ich habe die Farbe Grün jetzt für den Frühling (der hoffentlich bald kommen wird) für mich entdeckt und habe auch Kajal und Lidschatten in Grün, so dass man schön Ton in Ton Make Up technisch herumlaufen kann.

Habt ihr auch noch Catrice Lackschnäppchen machen können? Wie findet ihr die neuen Lacke? Die Pinsel sollen ja nicht mehr so gut sein. :/