Dienstag, 26. März 2013

Wohlfühl Box

Hallo meine Lieben!

Ich habe zum ersten Mal eine der heißbegehrten Wohlfühl Boxen bei medpex bestellen können.
Ich möchte euch nun daran teilhaben lassen.
Die Box kostet 7,50€ und es kommen nochmal 3,90€ Versand dazu, also habe ich insgesamt 10,40€ gezahlt. Wenn man aber eh etwas in der Versandapotheke bestellen möchte und auf die 25€ kommt, dann fallen die Versandkosten weg.


Die Box ist in einem schönen pastell Lila gehalten und aus festem Karton. Ich finde sie sehr schön und ansprechend.


Geöffnet sieht man, dass sie prall gefüllt ist, ich bin begeistert und gespannt.


Frei Urea+ Intensiv Körperlotion 200ml 12,95€: Finde ich super, da ich ja sehr trockene Haut habe und gerade jetzt, wo es noch so kalt ist, suche ich immer nach neuen Lotions, die gut pflegen. Bin sehr gespannt darauf. Hier hat man den Preis der Box übrigens direkt raus. ;)

Icytane Milde Waschcreme 200ml 8,95€: Für trockene Haut, Gesicht und Körper. Ich bin gespannt. Habe im Gesicht und am Körper schon teilweise sehr trockene Stellen, ich hoffe, dass sie mit diesem Waschgel nicht gereizt werden. Werde es ausprobieren und freue mich. 


Bachblüten Notfallpulver 15x1g 9,95€: Zum Einnehmen für Unterwegs ohne Wasser. Ich schwöre auf Bachblüten, wenn ich absolut gestresst bin. Hast mir sehr über meine Abi und Studienzeit geholfen, denn ich leider unter Prüfungsangst. Auch bei großen Menschenansammlungen hat es mich vor unnötigen Panikattacken bewahrt. Finde es sehr praktisch.

Yunker Energy&Health 30ml 3,25€: Eine Portion Energie, mit Guarana und Gelee Royal, soll den Energiekick bringen. Habe es noch nicht getestet.


Sterilium Desinfektionsmittel 50ml 1,99€: Ich liebe es, habe es immer dabei. :) Absolut praktisch in dieser kleinen Flasche.

Die Originalprodukte haben schon einen Wert von 37,09€!!!


Dazu gab es dann noch viele kleinere Proben:
Frei Gesichtscreme LSF 15 - Genial, nehme ich mit in den Urlaub
Blend-a-med Zahncreme 3DWhiteLuxe - Ebenso eine tolle Reisegröße und ich liebe diese Zahnpasta
Eucerin Hyaluron Filler - Ersten Falten wird der Kampf angesagt ;)



Bepanthen Augentropfen - Für eine Anwendung, wird in meine Handtasche gepackt
Besser Atmen Nasenstrips - Falls mein Mann mal wieder schnarcht ;)
Antistax Frischgel - nach einem langen Spaziergang kühlt es die Beine


Kressesamen - Warum nicht? Frische Kresse fürs Frühstücksei selbst gezüchtet?
Venoruton Venentrainer - Eventuell ganz gut auch zum Trainieren meiner Achillessehne geeignet, muss ich mich mal genauer mit auseinandersetzen


Femibion - Reicht für eine Woche, Vitamine und Nährstoffe ab Kinderwunsch


Apotheken Umschau - Die Rentner Bravo und ich gebe zu, dass ich sie auch sehr gerne lese ;)

Fazit: Ich bin sehr begeistert und werde nun Ausschau nach weiteren Boxen halten. ich meine sie erscheint alle drei Monate und ohne Abo muss man fix sein eine der 5000 limitierten Boxen zu erhaschen. :) Ist mal was anderes als die Beautyboxen und ich finde für alle Produkte Anwendung.

Wie findet ihr die Box? Habt auch schonmal eine gehabt?






1 Kommentar:

  1. Boah haben will!!!! Die ist ja mal toll! Muss ich gleich doch mal gucken, dass ich die das nächste Mal auch bekomme!!!

    AntwortenLöschen