Montag, 25. März 2013

Brandnooz Coolbox 2

Hallo meine Lieben!

Es gab im Februar die Möglichkeit, die Coolbox zu seinem Abo einmalig dazuzukaufen. Da ich die letzte Coolbox schon toll fand, die im regulären Abo erhältlich war, habe ich die Chance genutzt und mir die Coolbox für 9,99€ bestellt.

Ich konnte mir den Liefertermin aussuchen, die Box kam (eigentlich) auch pünktlich, aber unser Hermesfahrer ist unfähig und hat die Box nicht zu mir, wo ich wartend zu Hause saß, sondern zu meinen Schwiegereltern gefahren...Also hatte ich die Box dann erst einen Tag später...

Doch nun komme ich zum Inhalt:


Bonbel Streichzart je 1,59€: Cremig-würzig und Paprika&Tomate waren im Paket enthalten. Wirklich leckerer Schmelzkäse, besonders der würzige Käse hat mir sehr gut geschmeckt. Wir haben ihn mit Brezeln zusammen gegessen, das war wirklich lecker.
Galbani Orichiette 1,69€: Kleine Mozzarella Scheiben, praktisch für Spieße oder zum Überbacken finde ich. Dennoch etwas teuer.
Rücker Cremas 1,79€: Feta mit nur 17% Fett. Ich bin nicht wirklich Fan von Feta, aber ab und zu mag ich ihn auch. Mein Mann steht da schon eher drauf.


Becel Gold 1,49€: Streichfett mit Buttergeschmack. Mag ich sehr gerne. :)
Milram Zaziki 0,99€: Ich mag keinen Zaziki, aber mein Mann mochte ihn sehr gerne und meinte, es sei der beste Zaziki, den er je gegessen hat. 
Homann Schlemmerfisch 1,99€: Seelachs in fruchtiger Ananas-Curry-Sauce. Hm schon wieder Fisch und schon wieder Schlemmerfisch von Homann...war auch in der letzten Coolbox, nur eine andere Sorte. Da sollten die Leute von Brandnooz doch etwas kreativer werden finde ich. Mein Mann mag Fisch und hat sich gefreut. Nochmal essen würde er den Fisch allerdings auch nicht.


Holcona Pasta Italia 200g je 2,99€: Bolognese Ravioli und Ricotta e Spinaci Tortelloni, beide sehr geschmacksintensiv. Mir war die Füllung beides Mal zu dominant. Aber Hilcona wirbst ja mit einem besonders dünnen Teig für mehr Geschmackserlebnis. Die Zubereitung ist problemlos und schnell. Nochmal kaufen muss ich beide Sorten nicht. Besser geschmeckt haben mir aber definitiv die Tortelloni.


Stars and Rice Premium Milchreis je 0,79€: Kirsch/Muskat hat meinem Mann besser geschmeckt, mir Apfel/Zitronengras. Guter Biss, tolle Konsistenz, gut abgeschmeckt. Wenn ich den Miclhreis irgendwo sehen würde, dann würde ich ihn bestimmt mal wieder mitnehmen. Apfel/Zitronengras war sehr erfrischend und das kann ich mir im Sommer sehr gut vorstellen.
Emmi Caffe Latte Caramel New York Edition 1,49€: Ich liebe Emmi Caffe Latte und Caramel auch. Hat  mir echt gut geschmeckt und werde ich wohl auch mal wieder kaufen. Wobei ich Tahiti Vanille immernoch viel viel leckerer finde. ;)

Gesamtwert der Box: 19,39€ finde ich okay. Waren ganz nette Sachen dabei. Ich appelliere nur an Brandnooz, dass sie sich mal ein paar andere Sachen einfallen lassen. Viermal Käse und wieder Fisch ist mir irgendwie zu viel. Auch dass vom Milchreis, Bonbel Käse und Hilcona zwei Sorten drin sind finde ich irgendwie langweilig. Da wünsche ich mir mehr Abwechslung.

Habt ihr die Coolbox auch bestellt?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen