Mittwoch, 27. März 2013

Tipp: P2 Express Nail Polish Remover

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich einen tollen Tipp für euch. Ärgert ihr euch auch immer, dass ihr hundert Wattepads und ne Stunde Zeit braucht, um eure Nägel abzulackieren?

Ich habe ein wahres Wundermittel im neuen P2 Sortiment entdeckt, den P2 Express Nail polish Remover!
Er kostet 3,45€ (meine ich) und ist im Standardsortiment erhältlich.


Im pinken Döschen ist ein mit Nagellackentferner getränkter Schwamm enthalten, in den man den Finger steckt, ein bisschen dreht und nach oben und unten rubbelt und schon ist der Nagellack runter.
Da der Entferner Acetonfrei ist, greift er die Finger auch nicht so an, anschließendes Waschen und Pflegen der Hände ist aber unumgänglich. 


Man bekommt sogar Glitzerlack und den hartnäckigen Sandlack von den Nägeln runter. Und das wirklich sehr schnell. Wenn der Entferner leer ist, kann man theoretisch auch jeden anderen Entferner nachfüllen, denn der Schwamm scheint hier das Geheimnis zu sein. Ich bin restlos begeistert! :)

Habt ihr den Entferner auch schon entdeckt?