Sonntag, 24. März 2013

Tipp: Ostergeschenke von DM

Hallo meine Lieben!

Ich habe heute wieder ein paar schnelle Geschenktipps zu Ostern für euch. Bei uns gibt es immer nur eine Kleinigkeit, aber das soll natürlich etwas hermachen. DM hat da momentan drei verschiedene Dinge, die ich perfekt finde für die Mutti, Freundin oder Chefin.

Alle Sets kosten 3,95€!


Tanzende Marille, ein Set aus Duschgel, Bodylotion und Seife, die in Orange gehalten sind und nach Marille duften.


Lovely Spring hat einen dezenten floralen Duft, enthält Duschgel, Bodybutter, Handcreme und P2 Nagellack.


Lemon Love enthält Duschgel und Bodylotion, die nach Zitrone duftet. :)

Ich finde auch die Verpackungen sind wunderschön gestaltet, so dass man eigentlich keine extra Geschenkverpackung mehr braucht und alles so ins Osternest legen kann.

Wie findet ihr die Ideen?