Samstag, 23. März 2013

[TAG] 50 Facts about me

Hallo meine Lieben!


Ich...
1. bin von Natur aus hellblond
2. hab meine Haare aber jahrelang rot und sogar schwarz gefärbt
3. bin ein Hundemensch, Katzen kann ich nicht leiden
4. habe seit 2011 einen Hund namens Jiggy (Jagdhund/Windhund)
5. liebe Dänemark
6. war bestimmt schon mindestens 15 Mal dort im Urlaub
7. spreche Dänisch, habe es zwei Jahre in der Uni gelernt
8. habe dort sogar geheiratet (in Tondern)
9. habe in Lila geheiratet und nur standesamtlich
10. habe meine erste große Liebe geheiratet
11. habe mit 15 Jahren 2000 meinen Mann im Internet kennengelernt
12. bin mit 19 Jahren 300km zu ihm gezogen
13. habe Diplom Pädagogik studiert
14. arbeite seit 2010 als pädagogische Mitarbeiterin in einem Kinderdorf
15. habe neben der Schule und dem Studium jahrelang in Callcentern gearbeitet (nein, keine 0190er Nummern...)
16. habe seit 2010 ein eigenes Haus
17. bin auch nach vielen Jahren immer noch total Hello Kitty Verrückt
18. habe sogar ein eigenes Hello Kitty Zimmer, das einem Museum gleicht
19. kann nicht leise Niesen
20. bin Handy- und Internetsüchtig
21. hasse Pilze
22. mag keine Rohkost und bin sonst auch sehr wählerisch beim Essen
23. bin Fleischfan
24. bin seit ich 15 Jahre alt bin Grufti und lief jahrelang nur in Schwarz rum
25. war mal Musikjournalistin für ein Online Szenemagazin und hatte sogar einen Artikel im Zillo
26. liebe Konzerte und Festivals, hasse es aber dort zu Zelten und ziehe Hotels vor
27. liebe das Meer, aber hasse de Berge
28. mein südlichstes Urlaubsziel war Österreich
29. bin noch nie geflogen
30. habe Angst vor Insekten, besonders vor Spinnen
31. habe Höhenangst
32. bin ein absoluter Tollpatsch
33. trinke (fast) nie Alkohol
34. habe noch nie Drogen probiert und bin stolz darauf
35. habe über 100 Nagellacke
36. bin eine absolute Heulsuse (heule wenn ich fröhlich, gerührt, traurig, wütend, einsam etc. bin)
37. hasse Essgeräusche
38. trinke nicht gerne Mineralwasser, liebe aber alle Zerogetränke und Tee
39. bin Energydrinksüchtig
40. liebe sämtliche Vorabendserien, kann sie gar nicht mehr alle aufzählen, typische Frauenserien eben
41. liebe Horrorfilm und hasse Liebesschnulzen, je blutiger und psychomäßiger, desto besser
42. friere fast immer (meine Körpertemperatur liegt bei 35°C)
43. bin ein Schussel, ich vergesse und verlege fast alles
44. habe meine beste Freundin in der Psychiatrie kennengelernt (bei einem Betriebsausflug)
45. tanze Hip Hop/Jazzdance und Zumba
46. habe mir selbst Nähen beigebracht, mit Hilfe von meiner besten Freundin
47. trage eine Brille (-2,75dpt) und habe total viele Modelle 
48. bin absolute Perfektionistin
49. bin leidenschaftliche Langschläferin
50. backe gern, vorallem Macarons und Cupcakes <3

Ich tagge VreniSarah, Laura, Patty  und alle, die Lust haben mitzumachen! Schreibt mir dann den Link zu eurem Blogpost gerne in die Kommentare!

1 Kommentar:

  1. Liebe Maiki hier mein TAG...
    http://pueppilottas-kunterbunt.blogspot.de/2013/03/tag-50-facts-about-me.html

    AntwortenLöschen