Freitag, 15. März 2013

Bioderma Sensibio H2O

Hallo meine Lieben!

Im Internet ist es schon ein unverzichtbares Must Have unter den Beautyverrückten und nun wollte ich mich auch mal davon überzeugen.

Es geht um das Bioderma Abschminkwasser. Erhältlich ist es nur in der Apotheke. Schaut in der Onlineapotheke, da spart ihr einiges.

Ich habe für 500ml bei Sanicare 17,91€ bezahlt. 250ml gibt es teilweise ab 11€.

Es  ist klar wie Wasser und riecht nach nichts. Ein Wattepad damit getränkt nimmt euer ganzes Make Up ab. Ich benutze eins für die Augen und lasse es ein paar Sekunden auf dem Auge und wische dann darüber. Es brennt nicht und reizt nicht.
Ein weiteres Wattepad nehme ich für das Gesicht. Man kann es auch als reines Gesichtswasser nehmen. Es entfernt allen Schmutz wirklich gründlich.

Ich habe Mischhaut. Seit ich Bioderma nutze sind meine trockenen Stellen und meine Unreinheiten stark zurückgegangen. Ich habe das Gefühl, dass die Pflege nach der Reinigung viel besser wirken kann.

Bioderma ist recht ergiebig. Es brennt und reizt nicht. Ich kann es nur empfehlen, denn selbst wasserfestes Make Up wird entfernt.

Habt ihr es auch getestet?

Lg Maiki