Donnerstag, 7. März 2013

P2 I feel pretty Eyeliner

Hallo meine Lieben!

Die I feel pretty LE von P2 hat ein super süßes Design. Ich war sofort verliebt, aber die Produkte überzeugten mich nicht wirklich und nur wegen der Verpackung muss ich nicht noch zehn Lidschatten haben, die ich so schon hundertfach zu Hause habe. 

Doch an Eyelinern kann ich ja eher schwer vorbeigehen und so schaute ich mir die zwei Eyeliner aus der LE mal genauer an.


Meine Wahl fiel auf den 029 Delightful Black, ein wirklich schönes Schwarz mit einem metallischen blau silber Schimmer.


Der Eyeliner hat einen dünnen feinen Pinsel, den man in das Produkt eintaucht und es so auf dem Auge aufträgt. Ich komme damit sehr gut klar und kann eine schöne Linie ziehen.



Auf den ersten Blick wirkt er schön deckend schwarz. Im licht kommt dann der bläuliche Schimmer gut zur Geltung und macht ihn zu etwas Besonderem. Er trocknet schnell ein ohne zu brennen und ist dann gut wischfest, aber nicht wasserfest.


Habt ihr euch auch in etwas aus der schönen mädchenhaften LE verliebt?