Mittwoch, 6. März 2013

P2 Holo Top Coat

Hallo meine Lieben!

Ich liebe Glitzer! Aber ich glaube mit dieser Aussage habe ich nun wirklich niemanden mehr überrascht. ;)

P2 hat einen tollen Holo Top Coat, den ich schon auf mehreren Blogs angesabbert habe. Nun habe ich ihn mir auch endlich mal mitgenommen und ich bin ziemlich begeistert.

Der glamorous Finish Lack in 040 just fantastic! ist voll von kleinen feinen holografischen Glitzerpartikeln. Sie funkeln je nach Lichteinfall in allen möglichen Farben.




Aufgetragen ist es ein wares Sternengefunkel. es zeigt sich jedoch nur wikrlich toll im Sonnenlicht, sonst ist es schön dezent und zurückhaltend. Der Lack passt wirklich zu jedem Unterlack.

Steht ihr auch so auf Gefunkel wie ich?



2 Kommentare:

  1. sieht total geil aus! Brauch ich auch! *_*

    AntwortenLöschen
  2. Jap, ich steh auch ab und an mal auf viel Glitzer - hab den Lack auch schon unter meine Fittiche genommen :D

    LG

    AntwortenLöschen