Dienstag, 5. März 2013

Alverde Cream to Powder Blush



Hallo meine Lieben!

Ich habe kürzlich bei DM einen Aufsteller mit Alverde Cream to Powder Blushes entdeckt und mir einen schönen roten "Red Glow" mitgenommen. Er ist aus der Red&Black LE.

Der Blush ist wirklich schön rot und zaubert einen frischen Hauch auf die Wangen. Man kann ihn gut dosieren und auch leicht verblenden, um ein dezenteres Ergebnis zu erzielen.

Der Blush kostete 3,45€ und ist vergleichbar mit den Blushes von Catrice, aus der aktuellen Sibirian Call LE. Nur ist hier viel mehr Produkt enthalten. Es handelt sich um ein mattes Rot ohne Schimmer.




Auf dem Bild wirkt er leicht orange, was er aber nicht ist. Ich liebe die Textur, erst cremig und beim Verblenden dann schön pudrig. :) Ich trage diese Art von Texturen aber immer mit dem Finger auf, ich finde es dann leichter zu verblenden.