Samstag, 2. März 2013

Essence Stay Matt Lipcreams

Hallo meine Lieben!

Ein absolutes Must Have aus dem neuen Essence Sortiment sind die Stay Matt Lipcreams.
Es gibt vier Farben, Nude, Rot, Rosa und Pink. Sie kosten je 1,99€. 

Ich habe mir gleich drei Farben geholt, alle bis auf den Nudefarbenen, das fand ich komisch, er war meiner Hautfarbe zu ähnlich und das sah irgendwie tot aus und wer möchte schon tot aussehen?


Die Lipcreams haben einen Schwammapplikator, wie ein Lipgloss. Sie lassen sich super präzise auftragen und halten wirklich gut auf den Lippen. Die Textur ist weich und trocknet die Lippen nicht aus. Die Farbe ist sehr kräftig, wie ihr auch auf den Swatches sehen könnt.


 Aber besonders genial ist der Duft! OMG!!! Es riecht sooooo lecker!!! Nach Marshmellows und ich könnt ihn aufessen. *nomnom* Erinnert mich von Geruch, Deckkraft und Konsistenz absolut an die Manhattan Soft Matt Lipcream. Ein absolutes Dupe sind die roten beiden Lipcreams. Essence kostet gerade einmal die Hälfte von der Manhattan Lipcream.


Seid ihr auch so begeistert davon wie ich?