Sonntag, 3. März 2013

Essence Hugs and Kisses LE

Hallo meine Lieben!

Ich dachte mir beim ersten Ansehen der LE: *gääähn* aber bei genauerer Betrachtung jagte ich dann doch ein paar Schätzchen hinterher.


Von dem tollen schimmerigen Blush hatte Christine Valeska auf Youtube geschwärmt und deshalb habe ich ihn mir mal genauer angesehen. Und wow, ich war in Love ;). So toll rose und man hat hier Blush und Highlighter in einem. Wirklich toll dezent und passend zu allem.


Zwei Glitter Topcoats mussten natürlich auch mit. Einmal in lila mit Schimmerherzen (Crazy in love) und einmal in schönem weißen Schimmer mit runden Glitzerpartikeln drin (For Sale). Ihr seht sie hier aufgetragen über lila Nagellack (ja schon etwas abgetragen...) Es ist recht schwierig die Herzen und Kreise gleichmäßig auf die Nägel zu bekommen, aber wenn man es geschafft hat, ist es wirklich schön.




Doch besonders begeistert bin ich von den Liptints. Zuerst hatte ich nur den pinken mitgenommen und war richtig begeistert, er hält Essen, Trinken etc aus und ist wirklich bombig auf den Lippen. Selbst am nächsten Tag war er noch zu sehen. Anna hatte sich den roten gekauft und ich hatte ihn bei ihr ausprobiert und beschlossen, dass ich ihn auch haben muss und habe ihn mir dann noch gekauft.
Besonders in Kombi mit den matten Lipcreams sind die Liptints sensationell. Ich trage sie darunter. ;)


Habt ihr auch was aus der LE geshoppt?