Freitag, 1. März 2013

Essence Colour and go Lacke

Hallo meine Lieben!

Von den neuen Colour & Go Lacken habe ich mir erstmal zwei mitgenommen, die mir sofort ins Auge sprangen.

Zum einen einen dunklen Lila Metallic Lack und einen dunklen blau metallic Lack.


148 prom-berry ist ein schönes dunkles Lila/Aubergine mit feinem Schimmer in Lila
147 miss universe ist ein schönes dunkles Blau mit feinem Schimmer in Blau


 Hier seht ihr beide auf den Nägeln. Prom-Berry deckt in zwei Schichten gut und hält mit Topcoat auch bis zu drei Tagen auf meinen Nägeln.
Miss Universe deckt auch nach zwei Schichten alleine nicht, hier ist er über Prom-Berry aufgetragen und deckt sofort und hat auch einen schönen blauen Schimmer. Vielleicht über schwarz als Topper geeignet oder über einem anderen dunklen Blau.


Mir gefällt ja das Design der neuen Essence Lacke sehr. Ich werde mir bei Gelegenheit auch noch 149 Hello Marshmellow, ein tolles helles Pastellila mit Schimmer und 146 That's what I mint, ein tolles Mintgrün, könnte evtl ein Dupe zu Essie Mint Candy Apple sein, holen.

Welche Lacke habt ihr euch geholt?