Montag, 4. März 2013

Essence Nail Art Magnet Pen

Hallo meine Lieben!

Ich mag ja Nailart wie ihr wisst und da ich mit den Magentic Lacken immer nicht so recht klarkam, dachte ich mir, probiere ich doch mal den neuen Magnet Pen von Essence aus, um tolle Muster auf meine Nägel zu zaubern.



man geht einfach mit dem Pen über den feuchten Magnetlack und kann dann Muster kreieren. Aber obwohl ich sehr schnell war, habe ich es nicht so gut hinbekommen. Schon nach kurzer Zeit tat sich gar nichts mehr auf dem Nagel. Das Problem habe ich ja auch immer mit den anderen Magneten gehabt. Ich wollte Punkte zaubern und dabei kam dieser coole 3D Effekt heraus, als hätte ich so kleine Erhebungen auf den Nägeln.


Mache ich was falsch? Habt ihr Tipps für mich?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen