Donnerstag, 14. März 2013

Essence Nagellacke

Hallo meine Lieben!

Ich hatte ja schon von zwei neuen Farben berichtet, nun habe ich mir die Favoriten in den Pastelltönen mal angesehen und zwei frühlingshafte Nuancen mitgenommen. 



Hello Marshmellow ist ein schönes pastelliges lila mit feinem lila Glitzer, den man aber auf dem Nagel leider kaum noch sieht.
That's what I mint ist ein tolles pastelliges Mint und ein Dupe zu Essie Mint Candy Apple. 

Die Lacke kosten 1,55€ und die Pinsel sind vorn abgerundet, so dass man schön sauber arbeiten kann. Mit zwei Schichten sind beide Farben absolut deckend. Mit Topcoat halten sie drei Tage, bis sie bei mir splittern. Hello Marshmellow wirft zwei kleine Blasen.



Wie findet ihr die Farben? Habt ihr da nicht auch Lust auf Frühling?




2 Kommentare:

  1. Die sehen toll aus die Farben :> Wirken dem kalten wetter toll entgegen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das der thats what i mint ist, dann habe ich diesen lack auch und liebe ihn sehr aber trotz unterlack hat er meine nägel auch leicht angefärbt. das fand ich schade.

    AntwortenLöschen