Mittwoch, 13. März 2013

Balea Zuckerschnute Bodycream



Hallo meine Lieben!

Ich habe von einer tollen Freundin die Zuckerschnute Bodycream bekommen. Ich liebe ja den Duft immernoch und brin froh, dass ich noch massig Duschgel gebunkert habe. Auch den neuen Lippenpflegestift habe ich ja schon und Anna hat mir die pinke Zuckerschnute Tragetasche geschenkt. Hachja, meine Mädels wissen eben, wie sie mich glücklich machen können.


Die Bodycream ist recht fest, lässt sich aber gut verteilen und zieht gut ein. Der Duft bleibt lange auf der Haut und die Bodycream pflegt gut.
Das Design ist rosa und gelb.
Wer den Duft nicht kennt, es riecht nach Käsekuchen, sehr zitronig. :)


Habt ihr schon die Nase voll von dem Duft oder liebt ihr es noch genauso sehr wie ich?



1 Kommentar:

  1. Ich liebe es immernoch :D hab auch alles davon außer die Tasche *___*

    AntwortenLöschen