Donnerstag, 28. Februar 2013

Essence Nail Art Special Effect Topper

Hallo meine Lieben!

Essence hat auch zwei neue Special Effect Topper ins neue Sortiment aufgenommen. 
Ich bin ja totaler Fan von Toppern und habe mir dann diese beiden dann direkt mitgenommen auch wenn sie meinen geliebten Night in Vegas Topcoat nicht ersetzen können.


16 Cool Breeze hat verschieden große Kreisglitterpartikel, die blau, grün, gelb schimmern.
15 Glitter on me besteht aus vielen kleinen länglichen Glitterschnipseln. Diese sind ganz kunterbunt und reichlich vorhanden.


Auf dem Nagel über einem lila Lack sieht der Glitter in me so aus:


Cool Breeze ist etwas schwieriger aufzutragen, da man nicht immer gleich genug Glitterpartikel auf dem Pinsel bekommt, um sie aufzutragen. Auf dem Nagel auf dunklem Lila sieht er so aus:


Wie findet ihr die neuen Topper?