Sonntag, 10. März 2013

Catrice Nude Palette

Hallo meine Lieben!

Dieser Palette in tollen Brauntönen habe ich hinterhergejagt, seit ich die ersten Bilder auf Blogs gesehen habe. Eine Palette, die ein Make Up dezent, natürlich und auch dramatisch erscheinen lassen kann. Sechs Töne für gerade mal 4,95€.

Anna war dann so lieb und hat mir eine besorgt, nachdem ich tagelang erfolglos in jeder Drogerie war und danach gefragt habe. Anscheinend war sie jedoch direkt so gefragt, dass sie direkt immer vergriffen war. Zurecht, wie ich finde.


Es sind sechs Töne enthalten, von ganz hellem Beige bis zu einem dunklen Braun. Alle Töne haben einen Schimmer, sind weich in der Textur und super pigmentiert. 
Der Palette liegt eine Pinsel/Schwämmchen Kombination bei, so dass sie super für unterwegs ist. Ohne diese Palette gehe ich nicht mehr aus dem Haus.


Es ist leider schwierig die Farben als Swatch auf der Haut einzufangen, aber ich hoffe man erkennt ein wenig, warum ich so begeistert bin.






Die Farben passen wirklich zu allem, man kann sie auch als Augenbrauenpuder, Highlighter und als Bronzer verwenden. Man hat hier demnach direkt mehrere Produkte in nur einer praktischen Palette bei sich. Auf Reisen unverzichtbar.

Habt ihr die Palette auch schon? Zeigt mir doch mal ein paar AMUs! :)