Samstag, 9. März 2013

Catrice Longlasting Eyepencil Waterproof

Hallo meine Lieben!

Ich habe viel Gutes auf verschiedenen Blogs zu den neuen Waterproof Eyepencils gelesen und mir das neue Sortiment mal angesehen. Der goldene fiel mir sofort ins Auge, da er sich ja auch gut mit meinen geliebten Brauntönen kombinieren lässt.


Die Spitze lässt sich herausdrehen. Wenn sie mal etwas abgenutzt ist, dann kann man sie mit dem beigefügten Anspitzer am Ende des Stiftes wieder etwas schärfen.



Er ist super weich und lässt sich problemlos auftragen. Doch wenn er etwas angetrocknet ist, dann ist er bombenfest und lässt sich nicht mehr verwischen. Absolut genial. Die Brillianz ist unübertrefflich und das Gold wirkt sehr edel auf dem Auge. Auf der Wasserlinie lässt er sich nicht ganz so gut auftragen, aber es funktioniert mit etwas Geduld ganz gut.


Beim Abschminken mit dem Essence Augen Make Up Entferner macht er aber dennoch keine Probleme.

Habt ihr euch auch einen der tollen Eyeliner geholt? Ich überlege schon, welche Farben ich mir als nächstes zulegen sollte.