Samstag, 30. März 2013

Revlon Lip Butters

Hallo meine Lieben!

Ich habe den Revlon Lip Butters schon sehr lange hinterhergesabbert und immer wenn ich sie bei Youtubern gesehen habe, musste ich fast weinen, weil man ihn in Deutschland nicht bekommen kann. Bei Ebay habe ich zwar lange alle beobachtet, doch ich konnte mich nie für eine Farbe entscheiden.

Jetzt war meine Freundin Marion aber letztens in London und hat mir doch tatsächlich zwei Lip Butters mitgebracht. :) Ich habe einen Luftsprung gemacht.

Ich steh ja voll auf die transparente Plastik Verpackung in Lippenstiftfarbe. :)


Ich habe die 080 Strawberry Shortcake und 075 Lollipop.
080 ist ein schönes natürliches Alltagsrosa und 075 ein schönes Pink. 




Beide pflegen sehr gut, sind nicht schmierig und recht sheer, aber die Farbabgabe reicht mir völlig. Ich bin absolut begeistert von den Lip Butters. 


Habt ihr auch schon die Lip Butters getestet? Wenn ihr sie bekommen könnt, greift auf jeden Fall zu, es lohnt sich! :)