Mittwoch, 6. Februar 2013

NYX Palette

Hallo meine Lieben!

Von meinem Douglas Gutschein hatte ich mir nach Weihnachten auch eine tolle NYX Palette geleistet. Die Farben sind wunderbar pigmentiert und lassen sich toll auftragen, ich mag NYX wirklich sehr.

Die "02 Strike a Pose" Palette mit den 10 Lidschatten kostet 7,95€ und ist damit sogar günstiger als die Sleek Paletten, steht diesen aber in nichts nach. 



In der Palette ist noch ein kleiner Schwammapplikator enthalten und ein Spiegel, so dass man sie gut unterwegs nutzen kann.
Mir gefiel die Farbzusammenstellung echt gut. Ein weißer Highlighter, ein dunkles Schwarz und viele braun/khaki/Naturtöne. Perfekt für den Alltag. Besonders der rötliche Lidschatten hatte es mir angetan. Ich liebe es damit herumzuexperimentieren. :)
Schaut euch die NYX Paletten auf jeden Fall an. Ich kaufe lieber eine Palette für 7,95€ als zwei Einzellidschatten für je 4,95€. 



1 Kommentar:

  1. Oh das ist aber wirklich eine hübsche Palette - und für den Preis wirklich gut <3
    Die hätt ich auch gern^^
    Ich wusste ja gar nicht, dass die nyx Paletten so günstig sind :-)

    LG

    AntwortenLöschen