Freitag, 1. Februar 2013

LUSH Haul

Hallo meine Lieben!

ES. IST. SALE. BEI. LUSH.
(verdammt)
Ja ich bin nach langem hin und her doch schwach geworden...

Ein Stück Weihnachten musste doch noch bei mir einziehen, denn einige Produkte wollte ich schon in der Weihnachtszeit haben, habe dann aber doch nichts gekauft. Die großen Geschenksets waren natürlich schon ausverkauft, ich bin aber dennoch fündig geworden.

Hier seht ihr meine Ausbeute:


Zunächst Ponche. Ich habe von diesem Duschgel alle möglichen Mädels schwärmen hören und ohne daran zu riechen, wusste ich, dass die Kombi aus Tequila, Orange und Zimt genau das Richtige für mich ist. 100ml habe ich für 3,98€ ergattert. Ok, immernoch teuer, aber es ist Lush und es riecht soooooo gut, dass ich es am liebsten trinken möchte. Leider gab es keine größere Größe mehr, sonst hätte ich mir auch 500ml bestellt. ;)


No Drought ist das Trockenshampoo von Lush und ich war ewig skeptisch, habe aber nur gutes gehört. Ich hatte eine Probe davon und war zufrieden. Der Preis von 12,35€ hatte mich bislang abgeschreckt, aber die 115g halten auch ewig. ich hatte vielleicht 5g davon und es hielt schon für 3 Anwendungen. Und das Spray aus der Drogerie hält vielleicht auch nur max. 5 Anwendungen für um die 4€. Demnach ist No Drought sein Geld wert. Heruntergesetzt war es nicht. Es riecht wunderbar nach Zitrusfrüchten, muss ich dazu noch was sagen? ;)


Dann bin ich ja ein bekennender Moustache Fan und habe mir ja auch schon Pflaster und einen Schal gekauft. Im Lush Shop sprach mich der Verkäufer an, er hätte das passende Schaumba(r)d zu meinem Schal für mich. ;) Damals hatte ich noch abgelehnt, aber im Sale musste er mit. Für 4,75€ ist dieses Mehrfach Schaumbad ein absoluter Schnapper. Er riecht auch sehr angenehm und erfahrungsgemäß kann man damit mindestens 4-5mal baden. :) Und das Wasser glitzert dann auch ein klein wenig. Ich halte diese Mehrfachbäder immer unter den Wasserstrahl, statt ihn in der Wanne herumzuwirbeln. Ich finde, so bekommt man feineren Schaum in die Wanne.



 Es waren zwar viele Geschenksets ausverkauft, ich habe dennoch zwei ergattert.
Das erste ist das "Einfach Cool" Set für 7,48€. Es riecht zitronig. :) Große Liebe schon im Laden gewesen, aber ich habe es damals nicht mitgenommen. 


Enthalten ist ein Whoosh Shower Jelly und ein Stück Snow Globe Seife zu je 100g.




Ich bin mal gespannt, wie das Shower Jelly in der Handhabung ist. Für mich als matsche Kind ist das echt ideal. ;)
Das Stück Seife ist ziemlich groß und mein Mann liebt den Duft auch. :) Es darf zitronig werden in unserem Bad.


Sweet Christmas durfte für 6,25€ mit. Und schaut doch mal, wie süüüüüüß das Geschenkpapier ist, allein deswegen muss man es doch schon haben, oder?


Innen verbirgt sich ein 100g Candy Mountain (den ich ja über alles liebe) in der Farbkombi grün/pink und 70g Rock Star Seife.



Die Rock Star Seife ist eine wahre Augenweide. Er riecht nach Snow Fairy und das heißt schön süß. :) Fast zu schön, um sich damit die Hände zu waschen...


Den Candy Mountain kann man auch in 2-3Teile brechen und ihn in den Wasserstrahl bröseln. Man hat also auch hier mehrfach etwas davon. :) Sowas liebe ich ja.



Das beste, wenn man online bestellt ist, dass man immer schön viele und/oder große Proben erhält. So hatte ich dieses Mal eine Mask of Magnaminty drin. Eine minzige, reinigende Maske. :) Und das in einer vollen Größe. Im Shop muss ich meist nach kleinen Probeabfüllungen fragen...



Die Lieferung ging diesmal rasend schnell. Nach 2 Tagen war alles schon bei mir. Das kannte ich so fix noch gar nicht. Und mit dem Code 0163 habe ich die 5,80€ Versand auch noch gespart (kleiner Tipp für euch, ist noch gültig bis zum 10. Februar 2013!!!).

Wollt ihr auch noch was abstauben beim Lush Sale?


1 Kommentar: